Jump to content

Denk ich an Deutschland


gr****

Empfohlener Beitrag

Kuschelthommy
Geschrieben
Besser. Wesentlich besser. Zwar künstlich am Leben erhalten aber besser.
Geschrieben
Wer ist die Schwester von Frau merkel gewesen?
Was hatte Sie mal gesagt gehabt?
Wir schaffen es!! Oder?

Und was haben die Schwesterpartei gemacht mit merkel gemeinsam die Karre öğeden wand gefahren.
Söder schimpft gegen Ampel Regierung aber was haben seine damalige Ministern gemacht?
Zb Söders Lauf Bursche Dobrint, egal was er gepackt hat kam nur Mist raus. Seine Nachfolger ist noch schlimmer gewesen als er.
Verteidigungsminister was haben die für scheiße veranstaltet, Militär abgeschafft und jetzt?

Egal ob damal oder jetzt?
Läuft nur scheinbar an eigene Tasche zu befüllen.

Die Grünen die mal gegen Atom und Krieg waren was ist jetzt aktüel,
Die sind kriegstreiber. Abgeordnete aus Bayern sind die besten.
Die kennen sich mit militärgeräten bestens aus.

Krieg schaffen mit grüner Waffen..

Geschrieben
Wenn es besser werden soll, muss die Bundesrepublik Deutschland weg und das tatsächliche Deutschland wieder errichtet werden. Wer jetzt glaubt, ich hab einen an der Klatsche, kann sich gerne mal den Artikel 146 im GG anschauen.....
Frankiboy102
Geschrieben
Jetzt haben wir die Misere, als Folge was uns Mutti für "Fachkräfte" ins Land gelockt hat. Sie war ja wenigstens eine Respektperson, und der Olaf heute mit seiner Ampel, auch alles "Fachkräfte" in der Koalition. Hauptsache sie sichern ihren übertriebenen Wohlstand, und amüsieren sich über ihre dummes & verarmendes Wählervolk.
Geschrieben
ist aber nicht die Plattform hier über Politik zu sprechen....
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb tv-dev-natascha:

Deutschland ist nicht mehr dass was es einmal war, ...zum glück!

Und daran hat angela merkel auch einen guten anteil, zb mit der ehe für alle, die sie ermöglicht hat.

Kann mich nicht daran entsinnen, dass Frau Merkel die Ehe für alle erfunden oder mit innerer Überzeugung vorangetrieben hat ;)

tv-dev-natascha
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Penny01:

Kann mich nicht daran entsinnen, dass Frau Merkel die Ehe für alle erfunden oder mit innerer Überzeugung vorangetrieben hat ;)

Penny, mit diesem einwand habe gerechnet, ich danke dir dafür. Angela merkel hat auch nicht die antiatomkraftbewegung oder die migrationsfreundliche politik erfunden. 

Sie hat schlicht das umgesetzt, was das gesellschaftliche klima von ihr forderte.

Und genau das ist die aufgabe eines verantwortungsbewussten (staats)lenkers.

Und nicht seine eigenen -erfindungen - oder überzeugungen durchzusetzen.

"Ich möchte dem staat dienen" hat sie bei amtsantritt gelobt. Und genau das sollte ein oberhaupt sein: der oberste diener seines volkes.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tv-dev-natascha:

Penny, mit diesem einwand habe gerechnet, ich danke dir dafür. Angela merkel hat auch nicht die antiatomkraftbewegung oder die migrationsfreundliche politik erfunden. 

Sie hat schlicht das umgesetzt, was das gesellschaftliche klima von ihr forderte.

Und genau das ist die aufgabe eines verantwortungsbewussten (staats)lenkers.

Und nicht seine eigenen -erfindungen - oder überzeugungen durchzusetzen.

"Ich möchte dem staat dienen" hat sie bei amtsantritt gelobt. Und genau das sollte ein oberhaupt sein: der oberste diener seines volkes.

Ich meine, dass die Anforderungen an ein demokratisches Oberhaupt und obersten Volksdiener anspruchsvoller sind, als "lediglich" gehorsam die Fahne nach dem Willen des Volkes auszurichten :confused:

Der Wille des Volkes wird bei uns vom gewählten Parlament vertreten und eben nicht vom mehrheitlichen Willen der Straße.

Ob angenehm oder nicht wären unliebsame Entscheidungen sonst keinesfalls umsetzbar (siehe Agenda 2010) und wir wären auf ewig "gemerkelt".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RosaWolke:

Überleg dir gut was für ein Deutschland du dir wieder wünschst! Glaube du meinst das mit diesem Paragraph 175, hörst du dir eigentlich selber noch zu was für eine Rotze du von dir gibst?

Na?! Hat da mal wieder ein Super-Intelligenter nur das gelesen, was er lesen wollte? Was sagt der Arzt? Kann man da was machen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Peterbär:

Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Der Reichsbürger läßt grüßen, sorry

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Du lieber intelligent wärest.......

Geschrieben
Es ist besser geworden, Merkel und andere Alternativen für Deutschland, hätten, davon bin ich überzeugt, das Land in die Katastrophe geführt.
×
×
  • Neu erstellen...