Jump to content

Denk ich an Deutschland


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nick2017333:

Siehst, ich lese, die AfD wird die Subventionen unter anderem auch für Bauern streichen. Du weißt aber auch, das ein Großteil der Subventionen aus der EU kommt. Doof nur wenn der Dexit kommt. Was machen wir dann?

 

Lese noch einmal meine anderen Post's,da habe ich mich schon geäußert,zu beiden Sachen,Bock auf Wiederholungen habe ich nun absolut nicht.

Geschrieben

Zurück zum Thema, denk ich  Deutschland, bin ich gespannt, wie die Landtagswahlen ausgehen und was die AfD, sollten sie stärkste Kraft werden, dann dort veranstalten. Heißt nicht, das sie in Regierungsverantwortung gelangen, aber als mögliche größte Fraktion, haben sie ja schon irgendwie Macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peter39638:

Schön nachgeplappert, ARD, ZDF,Correktiv 😁

Mitnichten,dies wäre nicht meine Liga.Und deine medialen Einblicke wären,Götz Kubitscheck und sein Vasalle Jürgen Elsässer(Der Mainstream und die öffentlich rechtlichenMedien)?So eine Art wie Pluralitätsreduktion für das Völkische?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ugsd:

Mitnichten,dies wäre nicht meine Liga.Und deine medialen Einblicke wären,Götz Kubitscheck und sein Vasalle Jürgen Elsässer(Der Mainstream und die öffentlich rechtlichenMedien)?So eine Art wie Pluralitätsreduktion für das Völkische?

Ich halte es lieber mit Ganser,Maaßen,Bakhti 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jensxp:

 

PS: Tut mir Leid für das Trommelfeuer gegen Dich, Respekt, dass Du es bisher aushältst :)

😉👍Ich empfinde deine Post's bzw.Argumente überhaupt nicht als Trommelfeuer gegen mich,ist bei weiten interessanter und niveauvoller,als z.B. das unterirdische Gequatsche,eines Robert 2640 oder wie immer er auch heißt.

Danke Dir für den Austausch und bleib gesund 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Peter39638:

Ich halte es lieber mit Ganser,Maaßen,Bakhti 

Was gefällt Dir an/ von diesen Herren? Ich gehe davon aus, Du meinst Bhakdi.

 

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick2017333:

Was gefällt Dir an/ von diesen Herren? Ich gehe davon aus, Du meinst Bhagdi.

 

Sorry den meine ich,die punktgenauen Analysen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Peter39638:

Ich halte es lieber mit Ganser,Maaßen,Bakhti 

👋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Peter39638:

Sorry den meine ich,die punktgenauen Analysen.

Ich hab da nichts bleibendes in Erinnerung, ausser Unverständnis. Aber gibt es keine anderen Alternativen, müssen es immer Vertreter der rechten Flanke sein? Es sind nicht gerade die Orientierungen, die zum Aufbau und Ansehen Deutschlands beigetragen haben.

Geschrieben

Wer nach all den Aussage von HÖCKE,,HÜNICH,HAMBELA,WEIDEL und zig anderen ( Original Aussagen findet man auf Facebook, Telegram, Instagram und YouTube) die 💩 AFD wählt ist kein Protest Wähler mehr sondern wählt bewusst eine Rechtsradikale und Rechtsextreme Partei. 

Wer die Demonstrationen als Kundgebung FÜR DIE AMPEL sieht hat nichts verstanden und leidet unter eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten

 

Es wird nicht FÜR DIE AMPEL demonstriert sondern gegen den sich ausbreitenden FASCHISMUS 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wer nach all den Aussage von HÖCKE,,HÜNICH,HAMBELA,WEIDEL und zig anderen ( Original Aussagen findet man auf Facebook, Telegram, Instagram und YouTube) die 💩 AFD wählt ist kein Protest Wähler mehr sondern wählt bewusst eine Rechtsradikale und Rechtsextreme Partei. 

Wer die Demonstrationen als Kundgebung FÜR DIE AMPEL sieht hat nichts verstanden und leidet unter eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten

 

Es wird nicht FÜR DIE AMPEL demonstriert sondern gegen den sich ausbreitenden FASCHISMUS 

Dann fang mal bei deinen kognitiven Fähigkeiten erstmal an,bevor Du anderen etwas unterstellst.😂😉👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.2.2024 at 19:47, schrieb jensxp:

Und auch wenn wir hier und da noch schrauben müssen, möchte ich gerne so weitermachen, danke. :)

Ich pflichte Dir weitgehend bei, nur, dass wir die Bundeswehr so sehr haben austrocknen lassen, fällt uns jetzt auf die Füße. Ich habe mit so manchen Regierenden Mitleid: Was da täglich gelernt, durchdacht und darauf reagiert werden muss, ist pro Kopf eigentlich das Pensum von mindestens drei Personen. Leider auch hier: "Frechheit siegt" (siehe Orban, Trump und Konsorten) Frau Merkel hätte m.E. damals mehr auf Emmanuel Macron zugehen sollen - der hat eine gute Vision von Europa von Beginn seiner Amtszeit an.

bearbeitet von leach1m
wurde unterbrochen....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Robert-2640:

Es wird nicht FÜR DIE AMPEL demonstriert sondern gegen den sich ausbreitenden FASCHISMUS 

Dat stimmt woll: Wo de Recht hast, haste Recht.  :cold_sweat:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb jensxp:

Sarah Wagenknecht ist eine Linkspopulistin, schlimm genug. Auch ihr traue ich keinen Zoll breit über den Weg. Aber die linke Philosophie hat die GLEICHHEIT der Menschen im Wesenskern.

Wohl wahr. Die Wagenknecht - manchmal hatten mir ihre Beiträge ja gefallen - macht immerhin den Mund auf, meint es wohl auch ehrlich, vermutlich, nur, sie hat leider nicht das analytische Format eines Gregor Gysi (der war leider in der falschen Partei). Was sie in bezug auf Gaslieferungen aus Russland usw. jetzt von sich gibt, ist blanker Unsinn.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wer nach all den Aussage von HÖCKE,,HÜNICH,HAMBELA,WEIDEL und zig anderen ( Original Aussagen findet man auf Facebook, Telegram, Instagram und YouTube) die 💩 AFD wählt ist kein Protest Wähler mehr sondern wählt bewusst eine Rechtsradikale und Rechtsextreme Partei. 

Jaaa! Und, wer diese Rechtsextremen mit vollem Bewusstsein wählt, macht sich damit selber zum Rechtsradikalen. (und viele dieser Wähler wissen noch nicht einmal, was sie hinterher erwartet, das ist ja das Schlimme. Die stolpern so blind in die rechte Ecke wie kürzlich die Engländer in den Brexit, dort merken sie auch erst jetzt, dass sie eine Riesendummheit gemacht haben...)

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 23:24, schrieb Virgin66:

Wir leiden an einem schlafenden Volk und an den Machtgedanken einer kleinen Minderheit. Aber bestimmt nicht an den Folgen von Merkel. Die hat wenigstens noch eine gute Beziehung zu Russland aufrecht erhalten!

Nun ja, bei ihrem letzten Besuch in Moskau hat man ja gesehen, wie wenig Putin "vom Westen" (nicht von Frau Merkel) gehalten hat. Er ließ vorübergehend seine großen Hunde mit in den Saal, obwohl wissend, dass Frau Merkel Angst vor großen Hunden hat. Das allein sagte schon alles - und es war eine Vorschau auf den riesenlangen Tisch, an dessen Ende dann die nächsten Staatsoberhäupter sitzen mussten. Gute Beziehungen? Das ist lange vorbei....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb leach1m:

Jaaa! Und, wer diese Rechtsextremen mit vollem Bewusstsein wählt, macht sich damit selber zum Rechtsradikalen. (und viele dieser Wähler wissen noch nicht einmal, was sie hinterher erwartet, das ist ja das Schlimme. Die stolpern so blind in die rechte Ecke wie kürzlich die Engländer in den Brexit, dort merken sie auch erst jetzt, dass sie eine Riesendummheit gemacht haben...)

Da stolpert keiner,wenn jemand etwas wählt,macht er das,weil ihn das Wahlprogramm überzeugt.Wenn ein Grüner Wirtschaftsminister ,keine Ahnung von Insolvenz hat,mit Deutschland nichts anfangen kann,wenn ne Grüne besoffen Auto fährt und anschließend den Hitlergruß zeigt,wenn ein gestandener FDP-Politiker,aus NRW wegen fehlgeleiterter Politik,aus seiner Partei austritt,wenn die "gesamte demokratische😉Ebene der Regierungsparteien",sich zu Nord-Stream und damit zum Angriff auf die deutsche Infrastruktur , überhaupt sich nicht äußert,geschweige etwas unternimmt und wir reden da garantiert nicht über 5 ukrainische Meerjungfrauen,tja dann unterstelle lieber Dir Unwissenheit und nicht AfD Wählern und stolpere weiter,in deiner linken Ecke oder eher linksextremen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Peter39638:

Da stolpert keiner,wenn jemand etwas wählt,macht er das,weil ihn das Wahlprogramm überzeugt.

Wenn Du da mal nicht zuviel voraussetzt. Ich bin mal wagemtutig und behaupte ca. 75% der AfD-Wähler kennen das Wahlprogramm nicht. Der Großteil will nur gegen Berlin wählen.

Im Übrigen wird das mit dem Wahlprogramm nicht lesen auch in anderen Wählerschaften vertreten sein.

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 18:44, schrieb glanzberl:

Das is alles heulen auf sehr hohem Niveau! & Politik in jeglicher Hinsicht hat auf solchen Seiten überhaupt nicht zu suchen! Gibt nur Zank und Streit! Sehr alte kneipenregel keine Politik keine Religion keine fickerei am Tisch! 

Nachtrag meinerseits! Jeder hat die Möglichkeit selbst in die Politik zu gehen, es besser zu machen, es anders zu machen! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Wenn Du da mal nicht zuviel voraussetzt. Ich bin mal wagemtutig und behaupte ca. 75% der AfD-Wähler kennen das Wahlprogramm nicht. Der Großteil will nur gegen Berlin wählen.

Im Übrigen wird das mit dem Wahlprogramm nicht lesen auch in anderen Wählerschaften vertreten sein.

Nein,daß tue ich nicht,es wird in allen Richtungen Wähler geben,die Parteiprogramme lesen,nur Teile lesen und nicht lesen.Mit Prozentzahlen halte ich mich zurück,da werden sicherlich alle Schichten vertreten sein,die es in der Gesellschaft gibt.Was deine 75% betreffen,habe ich eine andere Meinung,so bildungslos sind die Mitglieder,Symphatisanten und Wähler,garantiert nicht,die "Führungsriege"hat auf alle Fälle eine akademische Ausbildung und mehr Fachkompetenz,als zum Beispiel die Grünen und teilweise die SPD.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leach1m:

Nun ja, bei ihrem letzten Besuch in Moskau hat man ja gesehen, wie wenig Putin "vom Westen" (nicht von Frau Merkel) gehalten hat. Er ließ vorübergehend seine großen Hunde mit in den Saal, obwohl wissend, dass Frau Merkel Angst vor großen Hunden hat. Das allein sagte schon alles - und es war eine Vorschau auf den riesenlangen Tisch, an dessen Ende dann die nächsten Staatsoberhäupter sitzen mussten. Gute Beziehungen? Das ist lange vorbei....

Und das er uns das Gas zum Spotpreis geliefert hat, ignorieren wir ganz einfach, oder wie? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nick2017333:

Wenn Du da mal nicht zuviel voraussetzt. Ich bin mal wagemtutig und behaupte ca. 75% der AfD-Wähler kennen das Wahlprogramm nicht. Der Großteil will nur gegen Berlin wählen.

Im Übrigen wird das mit dem Wahlprogramm nicht lesen auch in anderen Wählerschaften vertreten sein.

Was das Wahlprogramm betrifft: 

 

""Renten und Arbeitslosenversicherung soll privatisiert werden, Renteneintrittsalter nach 45 Beitragsjahren.

ABSCHAFFUNG Mindestlohn, ABSCHAFFUNG Erbschaftssteuer

Steuern für Wirtschaft und Industrie extrem senken, Steuern für Arbeitnehmer erhöhen, Beschneidung des Streikrecht's ABSCHAFFUNG sämtlicher Subventionen,keine staatliche Unterstützung in Krisen denn der Markt regelt sich selbst 

ect.ect.ect

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Robert-2640:

Was das Wahlprogramm betrifft: .....

 

Sag ich doch, wer wählt das, wenn er das Wahlprogramm gelesen und verstanden hat? Deswegen unterstelle ich ja, das viele AfD-Wähler nicht für das Wahlprogramm stimmen, sondern gegen "die da oben in Berlin" wählen. 

Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich un den Schlaf gebracht,...

Dieses Mal allerdings aus anderen Gründen als Heine seinerzeit.

×
×
  • Neu erstellen...