Jump to content

Denk ich an Deutschland


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ganze auf einen einfachen Nenner gebracht

Die AFD ist eine Rechtsradikale und Rechtsextreme Partei,wie Hünich sagte ""Gewinnt wir die Wahl werden wir die Parteien abschaffen"" 

Quelle: Original Video Aussage zu finden auf ""X,"" 

Mit NAZIS diskutiert man nicht!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

Das ganze auf einen einfachen Nenner gebracht

Die AFD ist eine Rechtsradikale und Rechtsextreme Partei,wie Hünich sagte ""Gewinnt wir die Wahl werden wir die Parteien abschaffen"" 

Quelle: Original Video Aussage zu finden auf ""X,"" 

Mit NAZIS diskutiert man nicht!

 

Dann reg dich über Nazis nicht auf und behalte deinen Senf für Dich,dann sind beide Seiten zufrieden,so einfach ist die Welt.Aber wenn man,wie Du,wie ein Sandkasten-Kind rumquängelt,oh die bösen AfDler wollen uns unsere Backförmchen wegnehmen,dann ist und bleibt ,dein ganzes Geschreibsel,nur billigste Polemik 😂👍.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nick2017333:

 Wahret die Contenance! 

 

Ich bin die Ruhe in Person 🤫😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Peter39638:

Ich bin die Ruhe in Person 🤫😄

Wenn das die Ruhe ist....... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb nick2017333:

Wenn das die Ruhe ist....... 

Wo habe ich die Contenance verloren? Beispiel 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Adidasshortringer:

Vor allem die AfD, die keinen in ihren Reihen hat, der mal auf dem Bau malocht hat oder als Kanalarbeiter kniehoch in Gummistiefeln in der Scheixxx...stand!

Sonst würden die nicht von Rente nur nach 45 Beitragsjahren reden (wovon sollen die dann bezahlt werden, wenn andere wie die hohen Damen und Herren nicht in die Rentenkasse bezahlen?)

Schweiz, Österreich, Niederlande machen euch das vor....

Nadelstreifenanzüge von Armani samt Schlips und Hemden aus Seide ausziehen! Wisst ihr was die kosten pro Bundestagsmitglied und pro Jahr?

Ein Armanianzug mitsamt Schlips, Hemd aus Seide und Lacklederschuhen, kostet den Steuerzahler jeden Monat (die haben einen Anzug pro Monat zum wechseln zugute) laut Webseite 4000 €....

Das mal 12 und das mal 735 ? Abgeordneten die im Bundestag sitzen. Macht jedes Jahr 35280000 € und das 4 Jahre lang sind gut 141 Millionen € die die Bundestagsverwaltung ausgibt....

5 marode Brücken z.B. oder 10 Schulen  mit jeweils 14 Millionen sanieren usw.....

Aber davon reden die Damen und Herren Politiker nicht gerne! Genauso wie über Dienstwagen, Dienstflugzeuge....

Nur keinen Neid, jeder kann Politiker werden, nur keiner will Verantwortung übernehmen. Meckern kann jeder, sorry

Geschrieben

Leute mal ehrlich, ich bin hin u. hergerissen, irgendwo in jedem Beitrag steckt ein Körnchen Wahrheit. In einem mehr, im anderen weniger.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Peter39638:

Wo habe ich die Contenance verloren? Beispiel 

Findest Du deine Beiträge immer als normale Kommunikation, als übliche Form eines "Dialoges"? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterbär:

Leute mal ehrlich, ....

Das erklärt, mir warum Dir alles gefällt. In vielen Schlagzeilen von rechten Parteien steckt oft auch vermeintliche Wahrheit. Das war bei der NPD so und ist jetzt bei der AfD nicht anders. Liest man nur das Plakat, kann man schnell denken, sie haben ja recht. Aber es ist einfach den Finger in eine vermeintliche Wunde zu legen und etwas anderes für die "Heilung" der selben zu sorgen. Und wenn ich die "Heilungsansätze" der AfD sehe, da wird mir Angst und Bange um unser Land. Sich da zu positionieren ist eigentlich einfach. Aber das musst Du für Dich selber rausfinden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Findest Du deine Beiträge immer als normale Kommunikation, als übliche Form eines "Dialoges"? 

Natürlich,nach dem Motto,so wie in den Wald gerufen wird........

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peter39638:

Natürlich,nach dem Motto,so wie in den Wald gerufen wird........

Dann les mal bitte deine Antwort auf den Beitrag von Robert-2640 vorhin und versuch das mal aus einer neutralen Sichtweise zu bewerten. Für mein, rein persönliches, Empfinden, bist Du etwas "übers Ziel geschossen". Ich finde, egal, welchen Standpunkt man selber vertritt, den Respekt sollte man immer für den anderen aufbringen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nick2017333:

Dann les mal bitte deine Antwort auf den Beitrag von Robert-2640 vorhin und versuch das mal aus einer neutralen Sichtweise zu bewerten. Für mein, rein persönliches, Empfinden, bist Du etwas "übers Ziel geschossen". Ich finde, egal, welchen Standpunkt man selber vertritt, den Respekt sollte man immer für den anderen aufbringen. 

Du brauchst für mich keine Partei ergreifen, es gibt Menschen die blicken es auf keinen Auge daß ich mich mit ihnen nicht unterhalte. Von NAZIS lasse ich mich auf Plattformen nicht provozieren. Da kann kommen was will.

Im realen Leben sieht die Sache anders aus 

Da jemand gerne Stöckchen aufhebt und abgeht wie ein Zäpfchen

 

AFD IST 💩

AFD IST EINE NAZIS PARTEI 

AFD' MACHT DUMM 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert-2640:

Du brauchst für mich keine Partei ergreifen ...

Ich ergreife nicht für Dich Partei, eigentlich dienst Du mir "nur" als Beispiel. 

lch möchte für Respekt unter einander "werben". 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Robert-2640:

Du brauchst für mich keine Partei ergreifen, es gibt Menschen die blicken es auf keinen Auge daß ich mich mit ihnen nicht unterhalte. Von NAZIS lasse ich mich auf Plattformen nicht provozieren. Da kann kommen was will.

Im realen Leben sieht die Sache anders aus 

Da jemand gerne Stöckchen aufhebt und abgeht wie ein Zäpfchen

 

AFD IST 💩

AFD IST EINE NAZIS PARTEI 

AFD' MACHT DUMM 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

🐑🦄🐑🦄🐑🦄🐑🦄🐑🦄🤡🤡🤡👍

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb nick2017333:

Dann les mal bitte deine Antwort auf den Beitrag von Robert-2640 vorhin und versuch das mal aus einer neutralen Sichtweise zu bewerten. Für mein, rein persönliches, Empfinden, bist Du etwas "übers Ziel geschossen". Ich finde, egal, welchen Standpunkt man selber vertritt, den Respekt sollte man immer für den anderen aufbringen. 

Ja weißt Du,wenn das dein Empfinden ist,ist es eben so,andere sehen es vielleicht nicht so,man kann es nicht jedem recht machen.

Senf, Sandkasten,Backförmchen,Polemik da ist er ja nicht mit beleidigt worden.Das sind reine Feststellungen von mir.

Glaube auch nicht,daß er beleidigt ist,seine Argumente sind begrenzt und mehr gibt's nicht zu sagen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leach1m:

Blödsinn. Hier entscheiden wir, zusammen mit den anderen Europäern und in Abstimmung mit Amerika - das ist ein kleiner, aber gewaltiger Unterschied.

Das ham se im Fernsehen gesagt, oder? 

Und darum ist auch die erste Dienstreise eines neuen Kanzlers eine Reise nach Amerika, ja? Und deswegen sind auch noch so viele Amerikaner hier stationiert, richtig?

  • Moderator
Geschrieben

Da dieses Thema mittlerweile zu einem Schlagabtausch zwischen AfD-Anhängern und -Gegnern mutiert ist, sogar teilweise Putin hochgehalten wird, und die Diskussion teilweise mit persönlichen Angriffen auf niedrigstem Niveau geführt wird, schließen wir diesen Thread an dieser Stelle.

Vorsorglich weisen wir darauf hin dass wir weitere Themen dieser Art NICHT freischalten werden.
 

×
×
  • Neu erstellen...