Jump to content

Mein Hintern als Gewinn


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wäre ich gerne dabei gewesen, als gewinn
Geschrieben

Das mal ne gute iddee wenn man a runde zusammen bekommt

Geschrieben
Am 4.2.2024 at 01:47, schrieb Blowboy:

Ich hatte schon einige Tage keine Mail in meiner Dating-App, bis sich dann wieder eine Nachricht in meinem Postfach einfand. Ein Herr von Anfang 60 und vom Schreiben her auch recht nett. Er fragte ob ich mir vorstellen könnte, bei einem netten Herrenabend teilnehmen möchte. Der Altersunterschied von fast 40 Jahren machte mir jetzt keine Bedenken, soll ja jeder seinen Spaß haben. Also fragte ich was er sich da so vorstelle. Er meinte, Sie treffen sich regelmäßig mit 3 Gleichgesinnten zum Kartenspielen und sie hätten gerne Mal wieder einen „Gewinn“ um den sie spielen würden. Meine Neugierde war geweckt. Ob mein Hintern schon gut eingeritten wurde wollte er wissen. Ich bejahte, was zu diesem Zeitpunkt zwar nicht stimmte, es waren erst 2 Schwänze da drinnen, aber das wusste er ja nicht. Er meinte es würde so ablaufen: Die 3 sitzen nackt am Tisch und spielen Karten. Der Gewinner dürfte mir ein Kleidungsstück ausziehen und wenn mein Hintern enthüllt ist, würde der Gewinner ihn zur Verfügung gestellt bekommen. Na das klang doch Mal sehr verführerisch und ich willigte ein. So fuhr ich also zu dem geilen Trio und war gespannt was mich erwarten würde. Wir unterhielten uns ein wenig über dies und das. Sie wollten mir wohl etwas die Nervosität nehmen. Langsam wollten sie anfangen zu spielen. Die 3 zogen sich aus und ich betrachtete die 3 Schwänze die sich mir präsentierten. Ich fragte wie es jetzt genau ablaufen würde. Sie würden sich nun setzen und mit dem Spiel beginnen. Ich sollte in der Zwischenzeit unter den Tisch verschwinden und reihum die Schwänze blasen bis einer gewonnen hat. Dann würde ich schon sehen was passiert. Na gut, alle setzten sich und ich krabbelte unter den Tisch. Ich war noch nicht ganz unten drunter, da fasste mir schon einer an den Hintern. Von oben hörte ich das mischen der Karten und ich begab mich zum ersten Schwanz der noch schlaff vor präsentiert war. Ich öffnete den Mund und saugte die schlaffe Nudel ganz in meinen Mund. Die Karten wurden verteilt und ich ging zum Nächsten um das vorherige zu wiederholen, weiter zum Nächsten und wieder von vorne. Die erste Runde ging oben zu Ende und ich kam unter dem Tisch hervor. Ich sollte mir die Schuhe ausziehen. Zurück unter den Tisch bis die nächste Runde zu Ende war. Als nächstes folge meine Hose die ich verlor. Runter unter den Tisch. Mir schwante langsam das die mir als nächstes die Shorts ausziehen würden um schnell ans Ziel zu gelangen. Was soll ich sagen, nach dem nächsten Spiel wurde mir die Shorts ausgezogen. Ich fragte ob er mich jetzt ficken wollte. Es wurde verneint. Ich schaute etwas verdutzt. Er griff eine Tüte die an der Wand stand, die mir gar nicht aufgefallen war und holte eine Tube Gleitgel heraus. Also doch ficken dachte ich mir. Ich sollte auf dem Tisch mit hochgestrecktem Arsch Platz nehmen. Es wurde etwas Gleitgel auf meinem Loch verteilt und etwas hartes, kein Schwanz, durch meine Rosette geschoben. Irgendwas Kugeliges. Ach, eine Analkette. Das Ding steckte in mir und ich sollte so unterm Tisch weitermachen. Ich bin also runter und nahm wieder einen Schwanz in den Mund. Von hinten meinte Einer mich mit der Analkette zu ficken. Die beiden letzten Runden, in denen ich mein Shirt und meine Socken verlor, gingen schnell rum. Wer war denn jetzt der glückliche Gewinner wollte ich wissen. Einer meldete sich und er meinte ich solle mich auf den Boden legen und den Hintern wieder schön nach oben strecken. In der Position zog er mir die Analkette aus dem Arsch, packte ein Gummi über seinen Schwanz und begann mich tief zu ficken. Bevor er fertig war sagte er ich möchte bitte auf alle 4 gehen. Ich tat wie mir gesagt wurde. Er zog seinen Schwanz aus meinem Arsch, während er um mich herum ging, zog er das Gummi von seinem Schwanz und drückte ihn zwischen meine Lippen um zu spritzen. Während sein Schwanz in meinen Mund leerpumpte, schob ein Anderer seinen Riemen in mein Loch und fickte ebenfalls tief meinen Arsch. Der Dritte stand neben mir und wichste seinen Schwanz. Während ich gefickt wurde ist es dem Wichser gekommen und er spritzte mir unter stöhnen auf den Rücken. Ich fragte ob er nicht auch in meinen Mund kommen wollte. Aber er meinte das er einfach zu geil war um zu meinem Kopf zu kommen und einfach nur noch spritzen wollte. Er hielt mir seinen Schwanz aber dennoch hin um ihn sauber zu lutschen. Der letzte im Bunde der mich noch am ficken war, ließ seinen Schwanz wild zuckend in meinem Arsch in sein Gummi spritzen. Er zog ihn heraus, streifte das Gummi ab und wollte seinen Schwanz natürlich auch gereinigt bekommen.

So etwas könnte mir auch gefallen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

da wäre ich gerne einer der Ficker gewesen....

  • Hintern

    Sowohl bei den meisten Männern, als auch bei vielen Frauen, gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, der mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die Hinterteile von Kylie ...

×
×
  • Neu erstellen...