Jump to content

[Domian] Erzähle eine Geschichte aus deinem ausgefallenen Fetisch


MisterOne1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, diese Sendung vermisse ich auch. Allerdings raubte das den Nachtschlaf - ich konnte das nur manchmal sehen, wenn ich nicht einschlafen konnte. Kam nicht oft vor. Selbst kann ich keine Geschichte beitragen, die auch nur annähernd die Dramatik der damaligen Ereignisse erreichen würde. Höchstens, dass ich mit Mitte Zwanzig mal aus Liebeskummer suizidgefährdet war. Ich habe mich dann für eine Woche im Buddhistischen Tempel in Berlin ins Gastzimmer einquartiert. Danach war ich wieder in Ordnung - und hatte zudem meine Angst vor Spinnen überwunden: Buddhisten töten kein Tier, und dieses Zimmer war voller Spinnen. War eine spezielle Erfahrung...

bearbeitet von leach1m
wurde unterbrochen
×
×
  • Neu erstellen...