Jump to content

Ungefragt Schwanzbild verschicken ?


Pustefix

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es kommt auch etwas darauf an aus welcher Situation heraus solche Bilder versendet werden, also wenn ich sowas bekomme ohne mit der Person in Kontakt getreten zu sein, stelle ich mir schon die frage  was will er mir mit diesem Bild sagen. Aber am Ende muss jeder selbst für sich entscheiden wie man mit so etwas umgeht.  

Geschrieben
Persönlich habe ich kein Problem damit.Wenn das gute Stück meinen Gefallen findet,dann frage ich nach,wo und wann ich den Besitzer kennenlernen kann…Allerdings lerne ich gerne Menschen kennen und wenn Sympathie und gegenseitige Lust gegeben sind,dann werde ich auch den Lustzapfen ausgiebig begutachten.
Größe und Form sind aber nicht so wichtig.Der ganze Mann zählt…
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DonGiovani:

Ich möchte dir Schwanzbilder senden, leider komme ich nicht durch deinen Nachrichtenfilter !

Ich wusste gar nicht das es so eine Filter gibt, und vor allem wo und wie man die Einstellung ändern kann....

  • Moderator
Geschrieben

Nur zur Info: Bitte keine privaten Gespräche im Forum.
Aber ich will weiterhelfen: In der Nachrichtenfunktion oben links sind die Einstellungen für das Nachrichtenfilter, siehe Bildschirmfoto.

Die zweite Möglichkeit ist in den Einstellungen selbst: zeige bitte mit den Pfeil oben rechts auf dein Profilbild, dann öffnet sich ein Menü.
Dort auf Einstellungen- klick. Bitte arbeite dort einmal die linke Spalte von oben nach unten ab. Das dauert keine 5min ! Eventuelles Zwischenspeichern nicht vergessen.
Hast du alles nach deinen Wünschen eingestellt, dann logge dich bitte einmal aus- und wieder ein. Erst dann werden die neuen Einstellungen übernommen.

LG Ronny_G-Team

 

image.png

 

Geschrieben

Pustefix guten morgen und auch an euch .

Nun jeder Mann hat nen Schwanz , begutachtest. Du jedoch 10 männer körperlich wirst du immer unterschiedliche Penisse vorfinden.

Und du hast recht es gibt manche Zeitgenossen mit Bii/ntresse die Reduzieren den Menschen aufs Glied...heute sag ich da ..

Wer Menschen darauf reduziert ist menschlich abgeglitten.und hat nen gehörigen Schatten

Geschrieben

Schaue mir eigentlich gerne Schwänze an.

Aber möchte auch den Kerl sehen, wo der Schwanz dran hängt.

Geschrieben

Ich selber verschicke ungefragt keine aber es stört mich nicht wenn mir jemand welche schickt 

 

Geschrieben
Von mir kann man so ziemlich alles im Profil sehen.. 😇 Ich verschicke keine Bilder meines Zauberstabs..
Geschrieben

Ich bekomme hin und wieder (manchmal auch häufiger) Fotos, auf denen nur mehr oder weniger geschickt fotografierte Genitalien zu erkennen sind.


Da geht es mir ein wenig wie mit der toten Maus, die mir der Kater auf die Fußmatte gelegt hat. Ich vermute, dass es nett gemeint ist, aber ich kann mich nicht so richtig darüber freuen.
 

Ich persönlich fänd es viel schöner, wenn ich den gesamten Menschen sehen kann, nicht nur irgendwelche urologischen Detail Aufnahmen. Wenn es mir nur um das männliche Glied ging, könnte ich mir vermutlich besser einen Dildo oder Vibrator als Partner suchen.

also Leute, seid mutig und aufrichtig. Zeigt euch in kompletter Größe und Offenheit. Wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen mag, dann darf dieses wegen meiner unkenntlich gemacht werden oder auch aus dem Bild heraus geschnitten sein. Wäre natürlich die Frage, ob diese Person dann auch mit einer Papiertüte auf dem Kopf zum Date erscheint.

Geschrieben

Natürlich habe ich auch nichts gegen ein "schönes" Schwanzfoto, aber wenn ich mich mit jemanden veabreden möchte, ist es mir zuweng. O.K. wenn der Andere mir kein Foto von seinem anderem Kopf schicken möchte, höre ich mir gerne seine Argumente an, weshalb er kein Kopffoto bzw. Körperfoto senden möchte. Im Fall das seine Argumente eingängig sind, mache ich es abhängig ob es zu einem Date kommt.

Wie gesagt, ich habe nichts Grundsätzliches gegen "Schwanzfotos" aber in der Phase des ersten Kontaktes finde ich es nicht besonders hilfreich.

Geschrieben

Ich bekomme Dick Pics doch häufiger, manche sind auch sehr anregend, aber was nützt es, wenn der restliche Mann mir nicht gefällt? Auch finde ich es etwas distanzlos, sofort damit anzukommen; anderes interessiert mich beim ersten Kontakt dann doch mehr. Aber wenigstens weiß ich dann gleich Bescheid, nämlich, dass derjenige nur die schnelle Nummer sucht. Da ich die nicht suche, ist - bis jetzt zumindest - noch nicht mehr bei solchen Kontakten herumgekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es einfach respektlos.

So gerne ich solche Bilder sehe... aber ich kann entweder fragen oder mir die Profile ansehen. Die sind ja oft voll davon. 

Geschrieben

Ich mag Schwänze mit großer Eichel und finde es geil, entsprechende Fotos zugeschickt zu bekommen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt es absolut nicht, wenn ungefragt Schwanz, Arschbilder zugeschickt werden......würde ich selbst auch NIE tun.....hab das selbst schon mehrmals Erlebt,

wenn ich Interesse an jemanden hab, schreibe ich zuerst die Person an........

und mal ganz Ehrlich, was sagt das über der Person aus.....wenn Teile des Körpers geschickt werden,

das Er sich aufgeilen will,

das es NIE zu einen Kontakt kommen wird,

ist aber nur MEINE Meinung

Geschrieben

Hab ich selber noch nie ungefragt verschickt und auch auf bitten hin mach ich es nicht gern. Wozu, mein Körper ist in Profilbildern zu sehen, also.

Bekommen hab ich schon ab und zu welche, aber meist sind sie das angucken nicht wert, schlechtes Foto, mickriger Schwanz, was soll ich mir dabei denken??? Nein, lieber ein Körperfoto, möglichst mit Gesicht (ich bin ja auch zu sehen!), das sagt viel mehr aus.

Ungefragt reine Schwanzfotos zu verschicken halte ich für primitiv !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yndaks:

Hab ich selber noch nie ungefragt verschickt und auch auf bitten hin mach ich es nicht gern. Wozu, mein Körper ist in Profilbildern zu sehen, also.

Bekommen hab ich schon ab und zu welche, aber meist sind sie das angucken nicht wert, schlechtes Foto, mickriger Schwanz, was soll ich mir dabei denken??? Nein, lieber ein Körperfoto, möglichst mit Gesicht (ich bin ja auch zu sehen!), das sagt viel mehr aus.

Ungefragt reine Schwanzfotos zu verschicken halte ich für primitiv !

Danke, du sprichst mir aus der Seele!
 

Geschrieben

Ich selber verschicke eigentlich nicht ungefragt aber mich stört es nicht ungefragt welche geschickt zu bekommen.
Manchmal sind schöne Schwäze zu sehen. Aber verwunderlich ist nur wenn es jemand verschickt der hunderte Kilometer weit weg wohnt.

Geschrieben
Am 15.3.2024 at 13:57, schrieb Pustefix:

Ich bekomme oft Bilder, bei denen die Männer nur ihren Schwanz Fotografiert haben...

Ist wie einen Hund eine schöne Wurst vor die Schnauze halten und dann wegziehen... Letztlich unnütz und albern...

×
×
  • Neu erstellen...