Jump to content

Cruising auf dem Wasser


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich segel meistens nackt und habe schon oft geile Männer kennengelernt 👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb matana:

Ich segel meistens nackt und habe schon oft geile Männer kennengelernt 👍

Wo bist du denn unterwegs?

Geschrieben
Interessantes Thema! Da wäre ich auch sehr interessiert vorallem vielleicht an Zeichen für Interessen wie zum Beispiel die Taschentuch cods.
Geschrieben

Huch, kann mir gar nicht vorstellen das jetzt Cruising auf dem Wasser auch noch ein Thema wird...

Haben die Tunten :P  :lgbt:  :joy:  zuviel Wasser in der Nähe oder zuviel Kohle in der Tasche, um es jetzt schon am Wasser rauszuhauen???

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Munich1:

Haben die Tunten :P  :lgbt:  :joy:  zuviel Wasser in der Nähe oder zuviel Kohle in der Tasche, um es jetzt schon am Wasser rauszuhauen???

Ist dir eigentlich klar, dass in diesem Forum die Schwulen Männer, die du hier als „Tunten“ herab würdigst, in der Überzahl sind?
Vielleicht (nein, ganz bestimmt) solltest du dir einen anderen Platz zum Spielen suchen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Autofahrer:

Ist dir eigentlich klar, dass in diesem Forum die Schwulen Männer, die du hier als „Tunten“ herab würdigst, in der Überzahl sind?
Vielleicht (nein, ganz bestimmt) solltest du dir einen anderen Platz zum Spielen suchen.

Ich bin selbst 100% Schwul und trage es mit Fassung und Humor.

Schwule könnte man auch als diskriminierendes Schimpfwort ansehen, ganz korrekt müsste man sagen homosexuelle Männer...  Aber scheiß was drauf wir sind unter uns... ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf dem Wasser? Da denke ich wird es nicht viele Erfahrungsberichte geben und die Chancen "auf dem Wasser" Cruisingpartner zu finden wird genauso schwindend gering ausfallen. 

Aber das nenne ich mal eine fixe Idee. Auf dem Wasser cruisen. Neuer Treffpunkt für cruiser,  in der Mitte des Sees. Wegbeschreibung: kauf dir ein Boot. 😁👍🏻

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BackSide:

Auf dem Wasser? Da denke ich wird es nicht viele Erfahrungsberichte geben und die Chancen "auf dem Wasser" Cruisingpartner zu finden wird genauso schwindend gering ausfallen. 

Aber das nenne ich mal eine fixe Idee. Auf dem Wasser cruisen. Neuer Treffpunkt für cruiser,  in der Mitte des Sees. Wegbeschreibung: kauf dir ein Boot. 😁👍🏻

Immerhin eine Idee...
Der sommer kommt - und vielleicht auch eine Möglichkeit, sicvh zu treffen

 

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...