Jump to content

Männer unten herum eingeschränkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal, da werden die wenigsten damit Erfahrung haben, außer sie teilen das Schicksal. Das ist generell ein sehr schwieriges Thema, mit dem sich nicht jeder auseinander setzen will.
Geschrieben

Das ist für uns dasselbe wie für Frauen eine Brust-Entfernung - damit muss man sich erst einmal mühevoll arrangieren und es dann akzeptieren. Aber, wie sagt der Volksmund: "Wat mutt, dat mutt".

Geschrieben
Schwieriges Thema, Taboo Thema,damit setzen sich Männer nicht gerne auseinander,viele Gläubige dass damit ihre Männlichen vorbei ist
Geschrieben

Bin selbst betroffen. Vorsichtig gesagt haben sich erst wenige beschwert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb White_Spirit:
Ich selbst bin auch seit zwei Jahren betroffen.
Ich finde es selbst nicht schlimm drüber zu reden, mir ist nur aufgefallen wenn ich angesprochen werde das die meisten denken dan geht nur mehr.

Für mich ist es mittlerweile normal drüber zu reden, ok kann auch daran liegen das ich selbst in der Pflege arbeite

Kannst du da noch aktiv sein?

Geschrieben

Ich habe es selbst auch schon erlebt, hat alles funktioniert, er hatte nur einen Hoden,durch Krebs verloren. 

SiegmarMarie
Geschrieben
Oder von zuspät entdeckten Hodenhochstand
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SiegmarMarie:

Oder von zuspät entdeckten Hodenhochstand

Da hat unser damaliger Hausarzt mir "angedroht", wenn da nicht bald etwas passiert, müsse der Hoden operativ aus dem Körper herausgeholt werden (war ich da 9 Jahre alt?). Daraufhin beschloss mein oben gebliebener Hoden, doch lieber von selber herunterzukommen.... :jumping:

Geschrieben
Mit einem Hoden ist man genau so zeugungs fähig wie mit zwei
Ohne die beiden fehlt allerdings das Testeron so das dem Betroffenen Brüste wachsen und die Hormone verückt spielen aber ne Latte könnte klappen wenn der Hoden Verlust nach der Pubertät liegt
SiegmarMarie
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

Da hat unser damaliger Hausarzt mir "angedroht", wenn da nicht bald etwas passiert, müsse der Hoden operativ aus dem Körper herausgeholt werden (war ich da 9 Jahre alt?). Daraufhin beschloss mein oben gebliebener Hoden, doch lieber von selber herunterzukommen....

Meine hat solch eine Androhung nicht funktioniert wurde später operiert konnte aber keine kinder mehr machen ja so ist es dann muss man mit leben

Geschrieben
Roland hatte nur einen und konnte trotzdem geil ficken.
×
×
  • Neu erstellen...