Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen ?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist finde ich individuell ich hatte schon Männer die das gut konnten und welche die es weniger gut konnten(zähne) xd bei frauen genau das gleiche aber kommunikation ist alles sag deinem patner einfach was dir gefällt und ihr beiden werdet mehr spaß zusammen haben

Geschrieben
Als schwuler sind es natürlich die Männer die besser blasen. Aber es gibt doch wohl wichtigere Themen!
Geschrieben
Ich sag mal so- nur Männer wissen, was Männer wollen.....😉
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Claudiastute:

Transen anders weil sie beide Geschlechter in sich spüren

Stimmt zwar Claudia, aber kann nicht erkennen was besser darann ist. Richtig geil blasen ist in meinen Augen gesvhlechtsunabhängig 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Jochen:

Als schwuler sind es natürlich die Männer die besser blasen. Aber es gibt doch wohl wichtigere Themen!

Grins, Jochen, selbst da gibt's Unterschiede. Muss schon ein schwanz verliebt er schwuler sein der es gut beherrscht 

Geschrieben

Da hast natürlich Recht.  Aber ehrlich, ist es ein so wichtiges Thema? Haben wir als schwule nicht wichtigere Themen? Denke schon.

Geschrieben
Ganz klar mit wenigen Ausnahmen, Männer blasen besser. Aber einige Frauen sind Naturtalente😛
Geschrieben
Ja. Is anderes gefühl die Männer wissen wie u wie mann s mag frau müßte man ers t gezeigt o gesagt werden. Wies am besten is.lg heinz
Geschrieben
Bei Männern empfinde ich das Blasen viel intensiver. Die meisten hatten es auch gut im Gefühl wann ich komme und haben es entweder intensiviert oder herausgezogen um gemeinsam mehr Spaß zu haben.
Frauen empfinde ich da plumper und mehr auf das eigentliche Ziel fixiert.
Geschrieben
Es gibt Ausnahmen. Aber zum Großteil blasen Männer besser als Frauen. Ist doch klar. Weil sie wissen genau wo und wie. Ist das Gleiche wie bei Frauen unter sich
Geschrieben

Einige Stereotype aus meinem Erfahrungsschatz: Männer blasen viel besser als Frauen, dafür können sie nicht gut ficken. 

Geschrieben
kann mann nicht immer behaupten... das männer die besseren bläser sind.. ich liebe es zu blöasen und auch geblasen zu werden.. hatte schon frauen die es sehr sehr gut machten .. aber auch schon männer die sehr gute bläser waren.. denke es ist wie immer.. das es sich die waage hält-.. wenn ich selber einen schönen schwanz blase dann gebe ichg mir mühe .. auch ohne depptr. aber dafür mit sehr viel gefühl zu blasen.. es so zu machen wie ich es selbst immer erleben möchte.. gerne länger..
Geschrieben
Es gibt in allen geschlechtergruppen gute und nicht gute Blazer und Bläserin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Claudiastute:

Transen anders weil sie beide Geschlechter in sich spüren

Da hast du recht Claudia 

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...