Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen ?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer Wissen wie man einen Schwanz richtig bearbeitet, lassen sich Zeit den Schwanz ausgiebig zu verwöhnen......

gibt da wahre Künstler, bringen den Schwanz auch öfter zum spritzen.......bei Frauen kann ich das nicht sagen, weil ich noch

nie etwas mit einer Frau hatte.....aber kann mir nicht Vorstellen das eine Frau besser blasen kann

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 13:59, schrieb Tamidevotion:

Eigentlich eine sau blö.....frage und die antwort wird hier viele nicht passen...

Ist es außerdem nicht zweitrangig?

Es gibt ja schließlich auch genügend Männer die im Bett ne Niete sind 😂😂

Anja-Spermageil
Geschrieben

Was meine Erfahrungen angeht  zur Zeit als ich es noch nicht wahrhaben wollte das ich schwul bin und jetzt den vergleich habe muss ich sagen Männer blasen auf jeden fall besser

Geschrieben

Sicher gibt es unter den Frauen Blaskünstlerinnen wie unter den Männern. Der Mann ist da natürlich im Vorteil, weil er weiß, wie das Ding funktioniert und was Spaß bereitet. So konnte ich auch schon den einen oder anderen Schwanz in meinem Mund zum Explodieren bringen.

Geschrieben

Ich finde Männer blasen besser weil sie wissen am besten wie ein Mann es wünscht. 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich blase sehr gerne und man(n) sagt, dass ich es gut kann. Ob besser als ne Frau kann ich nicht beurteilen. 

Geschrieben

MannSche könnens und MannSche nicht.

Das ist bei den WeibLichen nicht anders.

Zumindest wird er mal härter und mal halt nicht.

Viele Wege führen an die Penisspitze.

Statistik hin oder her.

 

Geschrieben

Definitiv ja, voralm homo, war einmal in der dampsauna da war es recht dunkel lag dort setzte sich jemand neben mir nach ne zeit spürte ich eine hand an meinem schwanz, gurz trauf fing jemand mein schwanz richtig geil traumhaft zu blasen, dan dachte ich mir bestimmt kan sieht auf traumhaft auf mein harten schwanz reiten ich flüstete willst du drauf reiten nikte mit sein Kopf und schob siech mein schwanz auch traumhaft tief in die fotze aufjedenfall auch schön geritten, dan gingen wir beide ins Licht und ich war überrascht und fragte warst du das und nikte hab ihn auf ein bier eingeladen haben unsere nr getauscht und ich ficke ihn heute noch 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In meinen Augen wirst du auf diese Frage keine Klare Antwort bekommen, da es eine sehr Persönliche Wahrnehmung ist was oder wer nun besser ist 

Geschrieben

Was macht eine Frau gegen über dem Mann besser beim Blasen?

ich denke wenn man auf die Frage eine Antwort findet ist man schon einen Schritt weiter um die Frage zu klären wer nun besser ist

Geschrieben

Kriterien zum Unterscheiden und Bewerten des Blasens sind z.B. folgende:

Hast du den Eindruck, dass es der Frau/dem Mann Spaß macht?

Setzt die Frau/der Mann Spucke ein?

Wendet die Frau/der Mann verschiedene Techniken des Blasens an?

Wechselt die Blastechnik angemessen oft / zu oft / überhaupt nicht?

Setzt die Frau/ der Mann auch die Zunge mit ein?

Was macht die Frau/der Mann während des Blasens mit ihren/seinen Händen?

Geschrieben

Und was ist das ganze nun "gegendert"?

Können jene alle auch blasen, oder halt alles noch mal anders?

Können die Leitlinien das "Gendern" noch außen vor lassen?

Fragen über Fragen.

Geschrieben

Ist mir alles zu wissenschaftlich, grins. Aus eigener Erfahrung weiß ich, jeden Mann, den ich kennlernen lernen durfte, blies besser als eine Frau, sorry, es waren aber auch nicht viele Kerle.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Peterbär:

Ist mir alles zu wissenschaftlich, grins. Aus eigener Erfahrung weiß ich, jeden Mann, den ich kennlernen lernen durfte, blies besser als eine Frau, sorry,

und mir ging es genauso. Ist halt doch eine gewisse Erfahrung dabei...

Geschrieben

Ich würde mal vermuten dass Männer durchaus besser blasen als Frauen,
ganz einfach schon deshalb, weil man sich als Mann sehr genau vorstellen kann wie sich das anfühlt  :lick::dickface:

Sonnenschein047
Geschrieben

Also ich finde Männer können das besser.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das ist nicht vom Geschlecht abhängig.

Geschrieben

Ich denke auch grundsätzlich hat das nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zu tun. Es muss einen halt Spaß machen zu blasen dann kann man das mit der Zeit auch gut. Es gibt viele Frauen die das eigentlich nicht so mögen und es nur aus Liebe zum Partner machen oder garnicht. Schwule die nicht gerne blasen würde ich als eher selten einschätzen zumindest unter den eher  Passiven/Subs veranlagten. 

Geschrieben

Wahrscheinlich kommt es nur immer nur auf die Person selbst darauf an und was für gute Lehrer man hatte!

Warum sollte ein Geschlecht besser oder schlechter blasen können?

Nachdem die Männer eigentlich immer fürs Grobe zuständig waren und die Frauen für das Feine, sollten Sie sich beim Blasen auch sehr gut machen.

Ich hatte auch Männer, die das mit dem Blasen NULL drauf hatten und mein einziger Gedanke Erste-Hilfe-Kasten oder gleich Notfallambulanz war.

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...