Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen ?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gringer420:

Das ist finde ich individuell ich hatte schon Männer die das gut konnten und welche die es weniger gut konnten(zähne) xd bei frauen genau das gleiche aber kommunikation ist alles

Nun, bei mir gab es Zeiten, da wollte ich auch die Zähne spüren. Ich habe sogar darum gebeten, den Schwanz zu beißen. Wenn man das im richtigen Moment macht, beim Blutzufluss und dabei trotzdem mit Gefühl, damals fand ich das herrlich. Zuhause habe ich das simuliert mit einem Frühstücksei-Öffner, das ist so ein Ring mit zwei Griffen dran, die, wenn man sie wie eine Schere schließt, im Ring kleine Zähnchen nach innen herauslassen, um die Eierschale anzuknacken und so zu öffnen.

Geschrieben

Keine Ahnung,  mein Typ spritzt sehr schnell wenn ich ihn blase.  Zwei drei Minuten und ich habe seine Sahne im Mund. Nicht weil ich gut bin, er ist eben einfach ein schnellspritzer. Und gefragt habe ich ihn auch nicht danach. Ich selber kann dazu nichts sagen da ich mich eigentlich nicht von Männern blasen lasse, hatte auch noch keinen der das wollte bzw will ich das auch nicht. 

Geschrieben
Das Talent oder Geschick beim Blasen ist eher nicht an Geschlecht fixiert, da gibt es andere Faktoren wie Einfühlsamkeit und Kommunikation
Geschrieben

Natürlich..:lick::cum:
 

vor 6 Stunden, schrieb stadtlohn234:

Es gibt auch Frauen die es sehr gut können.

Als ob...

Kenne keine die gern würgt oder es ins gesicht möchte;):cum:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stadtlohn234:

Es gibt auch Frauen die es sehr gut können.

Na, die würde ich eher bei den Nutten vermuten. Die anderen, normalen Frauen - meiner Erfahrung nach - können die Gefühle des Schwanzes zuwenig nachvollziehen, weil sie schlicht und einfach keinen haben. Man müsste dann schon regelrechten Unterricht geben....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stadtlohn234:

Was für ein blödsinn.

Bei  d i e s e r   Antwort hast Du einen Nebensatz übersehen: ich schrieb  "meiner Erfahrung nach"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Sicher gibt es unter den Frauen Blaskünstlerinnen wie unter den Männern. Der Mann ist da natürlich im Vorteil, weil er weiß, wie das Ding funktioniert und was Spaß bereitet. So konnte ich auch schon den einen oder anderen Schwanz in meinem Mund zum Explodieren bringen - mit viel Lob dafür anschließend.

Wenn man mit einer Frau schon länger zusammen und unzufrieden mit deren Bläserei ist, liegt es mutmaßlich vor allem an einem selbst, da man u.U. zu verklemmt ist, darüber zu reden oder sie nicht anzuleiten vermag. Entsprechende Lernbereitschaft vorausgesetzt, kann das jede Frau genauso gut lernen, wie es ein Mann intuitiv kann - denke ich.

Ich muss aber zugeben, dass ich den besten Blowjob ever von einem Mann bekam. Normalerweise bin ich schwierig so zum Kommen zu bringen, aber er schaffte das wie von Zauberhand(-mund!) recht schnell mit einem intensiven Orgasmus.

bearbeitet von robert71
Geschrieben
Das ist bei jeder Person unterschiedlich, ich enthalte mich der Stimme, aus diesem Grund das es noch nie eine Frau bei mir gemacht hat, ein Mann schon gar nicht.
Folglich vermisse ich es auch nicht und das ist auch gut so.
Kann mir aber im Ansatz vorstellen, Männer untereinander können es vielleicht besser mit der Begründung, Sie wissen genau was gefällt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wer bestimmt was GUT oder Schlecht ist ?
Alles ist Subjektiv

Diejenigen die hier antworten bestimmen was sie empfinden. Für das ist die Frage wohl da.

Geschrieben

Aus meiner persönlichen Erfahrung blasen manche Männer definitiv besser als Frauen, allein deshalb, weil sie das auch genießen.

Also ich blase 100 % besser als meine Frau😄

Geschrieben
Musst schon alle Männer und Frauen ausprobieren um zu einen brauchbaren Ergebnis zu kommen, viel Spaß.
Geschrieben

Ja. Frauen sind auch erfolgreicher effizienter bei Frauen.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe in meinem Leben genauso viele Männer erlebt, die "gut" blasen konnte, wie Männer, die es für meinen Geschmack nicht so toll konnten. Bei Frauen muss ich leider passen. Die wenigen Frauen, mit denen ich bislang Sex hatte, mochten keinen OV. Die Frage ist ja auch: Was heißt in diesem Zusammenhang "gut"? Ist "gut", wenn der Mann möglichst schnell kommt, oder es möglichst lange dauert, bis der Saft steigt? Ist "gut", wenn der BJ besonders geil ist und der Mann vor Lust und Geilheit fast durchdreht, laut schreit und stöhnt? Ist "gut" eher eine Frage der Technik, also Lecken, Saugen, Eier bearbeiten und einsaugen, Frenulum intensiv verwöhnen oder doch eher "nur" lutschen, mit viel Speichel die Zunge um die Eichel spielen lassen? Ist "gut", wenn der Bläser sich auf deepthroat vesteht und er ohne Würgen und Erstickungsanfall einen Schwanz tief in seinem Rachen verschwinden lassen kann und er auf Maulfick und tiefes Besamen steht? Ist "gut", wenn der Bläser den Saft schluckt? Viele Fragen, die jeder Mann für sich selbst beantworten mag. Wenn ich einen Mann blase, achte ich gerne auf seine Reaktion und finde es daher besonders gut, wenn er nicht nur stumm daliegt/dasteht, sondern ich an seinen Äußerungen erkennen kann, was ihn jetzt besonders geil macht. Bemerkungen wie "Lutsch mir die Eier", "leck mir über die Eier und dann den Schaft hoch" oder "Ich mag es besonders an der Eichel und am Bändchen" sind da sehr hilfreich, vor allem, wenn man sich noch nicht so gut kennt.

Geschrieben
Am 8.8.2023 at 18:23, schrieb Worf:

Musst schon alle Männer und Frauen ausprobieren um zu einen brauchbaren Ergebnis zu kommen, viel Spaß.

Oh - eine Feldstudie. Da bin ich bitte mit dabei !!!!!!!!!!!  :)

 

Am 7.8.2023 at 15:24, schrieb zz40bi:

Es gibt Ausnahmen. Aber zum Großteil blasen Männer besser als Frauen. Ist doch klar. Weil sie wissen genau wo und wie. Ist das Gleiche wie bei Frauen unter sich

Absolut. Bei meinen Erfahrungen war auch eine wirkliche Nymphomanin mit dabei. Wenigstens die  hätte es doch sehr gut können müssen - aber das fühlte sich so an, als ob es jemand zum ersten Mal. und auch etwas widerwillig, macht....

Geschrieben
Am 7.8.2023 at 11:49, schrieb carlos65:

Männer blasen besser als Frauen.
Was mein ihr?

Carlos guten morgen 

Nun ich in meinem Falle kann dir da leider " geschlechtsspezifische " Antwort geben...Da ich vom denken ausgehe dass jeder Mensch Gutes/ weniger Gute Seiten in sich trägt....

Und es vermessen wäre Ihr/ Ihm etwas abzusprechen.Ich für meinen Teil gebe mir eben Mühe Ihm/ Ihr ein schönes Erlebnis zu geben im Bett ..

unabhängig der Spielart.

 

Am 7.8.2023 at 21:38, schrieb Autofahrer:

Das Talent oder Geschick beim Blasen ist eher nicht an Geschlecht fixiert, da gibt es andere Faktoren wie Einfühlsamkeit und Kommunikation

Dankeschön das ist vollkommen richtig und lässt tief Blicken bei dir Autofahrer 😘🫴

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Carlos guten morgen 

Nun ich in meinem Falle kann dir da leider " geschlechtsspezifische " Antwort geben...Da ich vom denken ausgehe dass jeder Mensch Gutes/ weniger Gute Seiten in sich trägt....

Und es vermessen wäre Ihr/ Ihm etwas abzusprechen.Ich für meinen Teil gebe mir eben Mühe Ihm/ Ihr ein schönes Erlebnis zu geben im Bett ..

unabhängig der Spielart.

Ist es nicht immer so oder sollte zumindest so sein? 
Sex ist doch keine Einbahnstrasse...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Autofahrer:

Ist es nicht immer so oder sollte zumindest so sein? 
Sex ist doch keine Einbahnstrasse...

Das 2te es sollte so sein ! Aber manche Menschen sind einfach so behaftet in ihren kranken Phantasien ..

Dass man sie aus Schutz für die Allgemeinheit "Aus dem Verkehr ziehen sollte "...Glaub mir ich habs schon erlebt und die 2...3Personen auch gemeldet!

Und m.anderen Mitmenschen sind mir lieb und teuer 

Geschrieben

Meine persönliche Meinug dazu ist folgendes, es hat bisher keine Frau geschafft mich zum Orgasmus zu blasen, während ich bei jedem Mann beim blasen abgespritzt habe. Mag vielleicht auch daran liegen, das ich den Sex mit einem Mann mehr mag, als den mit einer Frau. Fazit ist, Männer sind für mich eindeutig die besseren Bläser, sorry

Geschrieben
Also bei mir ist bisher jeder gekommen.. Ich kann es halt..
  • 2 Wochen später...
  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...