Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen ?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit Frauen sind begrenzt und lange her. Mit Anfang 20 hatte ich eine Zeit, in der ich auch mit Frauen Sex hatte. Vielleicht lag es an mir, aber eigentlich wollte keine der Frauen meinen Schwanz in den Mund nehmen und es war im Vergleich mit meinen Erfahrungen heute super übel. Aber JEDER Mann mit dem ich je Sex hatte wollte meinen Schwanz blasen und ich habe dabei den Himmel erlebt.

Geschrieben

Mich hatte bisher grandiose Bläser beiderlei Geschlechts. Entscheidend ist meine ich immer die Leidenschaft, die dabei mitgebracht wird. Und manche Männer blasen leider auch eher grob und mechanisch, vielleicht zu sehr auf schnelles Abspritzen orientiert und erreichen damit das Gegenteil.. 

Geschrieben

Frauen wissen nicht mal wie man das schreibt ausser wenn es um Geld geht. Nicht mal dann können die es. Männer können es auch nur bedingt

Geschrieben

Viele Frauen, die behaupten blasen zu können sind eine Katastrophe! Ich habe einige Erfahrungen und für mich gibt es nur noch den Mann am Schwanz.

Geschrieben
Am 14.11.2023 at 07:04, schrieb Baer6666:

Viele Frauen, die behaupten blasen zu können sind eine Katastrophe! Ich habe einige Erfahrungen und für mich gibt es nur noch den Mann am Schwanz.

Interressant Baer6666 :thumbsup:

Man müsste echt Mal ein paar bi- oder heterosexuellen Männern einen blasen und dann sich das Urteil anhören!

Spannend wäre das wirklich, sowohl das Blasen als auch hinterher das Resümee, ob nun Frauen oder Männer die besseren Bläser sind...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt drauf an wie man miteinander umgeht 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich muss sagen das es Männer am besten können

 

  • 5 Wochen später...
  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...