Jump to content

Sloppy Blowjob


Gayboy994

Empfohlener Beitrag

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Für mich sind sloppy Blowjobs die einzig wahren Blowjobs!!! Denn wenn einem schon die Ehre gewahr wird, einen Schwanz blasen zu dürfen, dann sollte man dies auch mit grösstmöglicher Leidenschaft und Hingabe tun. Schliesslich möchte man sich dem gütigen Herren für diese gnädige Wohltat ja auch als entsprechend dankbar erweisen. 

Geschrieben

Sloppy blowjob, Spuke , Spuke und noch mehr Spuke... Ja nicht schlucken beim Blasen, lieber laufen lassen und Sabbern.  :stuck_out_tongue:

Eine herrliche Sauerrei   :joy: 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Munich1:

Sloppy blowjob, Spuke , Spuke und noch mehr Spuke... Ja nicht schlucken beim Blasen, lieber laufen lassen und Sabbern.  :stuck_out_tongue:

Eine herrliche Sauerrei   :joy: 

Na wers mag😉

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...