Jump to content

Schließmuskel Probleme?

Empfohlener Beitrag

Ich bin seit 12 Jahren in der Gay szene unterwegs ,hatte früher regelmäßig Analverkehr auch ein paar Gang Bangs waren dabei , die meißten schwänze hatten normal größe (ca 15x4 )

ich habe bis heute keine Proplemme mit meinen Schließmuskel .

Der Schließmuskel ist ein Muskel der durch Training seiner Funktion verbessert. Versuche es mit Beckenboden Training das ist sogar sehr angenehm und trainiert auch gleichzeitig deine Prostata und beugt Beschwerden im Hodenbereich vor.

Und wenn Du dir nichts darunter vorstellen kannst, setze Dich auf einen großen Ball und falle nicht runter und schon müssen die Muskeln im unteren Bereich aktiv arbeiten.

Ich denke, wenn man von einer normalen Penisgrösse ausgeht hat man später keine Probleme. Man muss nur entsprechend vorgedehnt sein und am Anfang vorsichtig sein. Der Muskel darf halt nicht reißen, es darf nicht weh tun.

Es stimmt wenn man länger keinen Sex hatte der Schliesmuskel sehr eng ist, vor allem bei größeren Schwänzen. Da hilft nur eins ,man muss immer eingeritten bleiben und Schwänze in der Rosette haben, oder andere Spielzeuge ......
  • Neu erstellen...