Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 1 Ich trage mal Männer- mal Frauenwäsche, je nach Lust und Laune und nach Situation, bin da nicht festgelegt.
PatrickPassiv Geschrieben Februar 1 Ich trage gerne richtig gerne Dessous....werde schon beim Anziehen sehr geil manchmal komm ich auch ein bisschen dabei.......
Werner12 Geschrieben Februar 5 Hey bin Tobias bin 41 Jahre komme aus Rostock! Bin Single! Bin bi und dwt! Trage damenreitzwäsche und dessous und strapse sehr gerne beim sex mit Männern und Frauen und transen und dwt! Finde es sehr geil auf der Haut! Das Gefühl von damenreitzwäsche und dessous und strapse!
le**** Geschrieben Juni 1 Ich stoße gerade auf eine Webseite "spring-medical.de" und sehe bei der Recherche hübsche lange Strümpfe, die zwar einerseits als Stützstrümpfe dienen können, andererseits aber eine hübsche Verzierung am oberen Rand haben und damit sehr weiblich aussehen. Diese Strümpfe nennen sich hier "YOURSPRING STRONG Halterlose Stützstrümpfe transparent". Wer also sich gerne verführerisch kleidet, sollte sich diese Dinger mal ansehen. Es gibt verschiedene Farben...
muschijan Geschrieben Juni 10 Halterlose tragen finde ich geil, lasse mich aber auch gerne einkleiden
Dwthein Geschrieben Juni 11 Am 17.10.2024 at 20:32, schrieb Eve120: Gibt es hier auch Männer die nur Damenslips tragen auch unter der normalen Kleidung und wenn ja welche Form zum Beispiel String,panty, Normal Rio Slip? Ich trage es auch auf der Arbeit
Dwthein Geschrieben Juni 15 Am 12.6.2025 at 07:58, schrieb Moppelchen51: Trage es auch suf der Arbeit!! Sehr geil
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 15 vor 22 Minuten, schrieb Dwthein: Sehr geil Bin bereit mich zur DW Slut erziehen zu lassen
tom24185 Geschrieben August 24 Ich trage auch Unterwäsche von meiner Frau wenn ich zuhause bin wixx auch oft damit geil
Dwthein Geschrieben Oktober 11 Juni 12, schrieb Moppelchen51: Trage es auch suf der Arbeit!! Trage Auch dünne bhs Sport BH
Ehestute-Dwthure Geschrieben am Samstag um 16:47 Ich trage so oft es geht damenunterwäsche unter meiner normalen Kleidung. Slips, Nylons und hin und wieder BH.
Ho**** Geschrieben vor 11 Stunden Am 19.10.2024 at 10:41, schrieb gaylerbock-72: Ich trage öfters Damenslips ist Geil Stimmt genau.
ga**** Geschrieben vor 10 Stunden ich trage so oft wenn ich geil bin damenunterwäsche unter meiner normalen Kleidung. Slips, Nylons und hin und wieder BH.
Empfohlener Beitrag