Jump to content

Analplug via App steuern!

Empfohlener Beitrag

Hallo ihr lieben, habe einen neuen interaktiven Analplug. Dieser kann über die App: Lovense Remote, von jedem der mein Einladungslink bekommt, angesteuert werden. Wer kennt es oder wer möchte es mal ausprobieren? Freue mich auf jeden Spielkameraden. 😄🤭😉 bei interesse gerne pn. 

• 3 Wochen später...
Am 1.11.2024 at 12:47, schrieb SwissLionMan:

Hallo ihr lieben, habe einen neuen interaktiven Analplug. Dieser kann über die App: Lovense Remote, von jedem der mein Einladungslink bekommt, angesteuert werden. Wer kennt es oder wer möchte es mal ausprobieren? Freue mich auf jeden Spielkameraden. 😄🤭😉 bei interesse gerne pn. 

Da wäre ich auch gerne dabei...

• 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ja gerne leider erst jetzt gesehen

Habe auch 2 aber ka wie die heißen,können wir ja gerne mal ID s austauschen

• 1 Monat später...

hm hab ich schon getestet aber ich denke es ist schöner wen dein gegenüber das steuert wärend des Erotichen zusammen seins 

• 3 Monate später...

Grins,kann peinlich werden,wenn es unverhofft kommt,wie bei mir letztens in der Bank.Anderes Modell und wohl beim Einführen aktiviert.werde in Zukunft besser aufpassen,das ist sicher!

(bearbeitet)
Am 4.11.2024 at 13:57, schrieb Zunfthose:

Was es alles gibt.

haha.. was es alles gibt, wird dem Pöbel ohnehin erst Jahre später offenbart. Oder erst Jahrzehnte später. Wenn überhaupt. So arbeitete ich bereits vor mehr als 30 Jahren mit einem touch-screen, während es zu jener Zeit keine Mobiltelefone mit einer derartigen Technik gab. Erst durch Jobs wurden sie eingeführt: "Apple". Satans stuff. Wer biss nochmal vom Apfel ab? Steve krepierte dann an Krebs. Karma is a bitch, jede Krankheit wird sich geholt. 
Ich frage mich, ob nicht auch gewisse Apps indirekt bereits diverse Köppe steuern und ahne für die Zukunft nichts Gutes für jene Spezies, die es mit digitaler Technik übertreiben. Denn gelebt wird nur analog. Egal. "Where do want to go today"? Ins Bett dank Satans App? ;) 

Jenz : einfach echt. Follow me!

bearbeitet von Jenz
  • Neu erstellen...