Jump to content

Ex Schwägerin ist neugierig

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Diese Geschichte ist halb Fiktion und halb wahr.

Ich bin schon lange Bi und jetzt konnte ich mal mit jemandem drüber reden. Denn ich lebe meine Bi Fantasie im geheimen aus. Katja und ich haben ein super Verhältnis was man als sehr sehr gute Freunde bezeichnen kann. Seit 15 Jahren kennen wir uns und sie ist meine Ex Schwägerin. Kurz geschrieben wir haben immer noch Kontakt und daraus diese Freundschaft. Über 2 Jahre war es nur ein kurzes Hallo per SMS da Sie selber Familien sorgen hatte. Doch diesen Sommer wurde der Kontakt enger und dann erzählten wir uns alles. Sie fragte mich auch wie es aussieht im Liebesleben weil sie ja mich kannte und ich so meine Sorgen hatte. Ich sagte hab schon länger nichts laufen. Hin und her dann fing sie an mit Geheimnissen. Sie erzählt mir was Sie so naja getrieben hat und mit wem. Darauf sagte ich das ich auch ein großes Geheimnis habe. Katja würde hell hörig und sagte los jetzt will ich es wissen. Ich überlegte und dann schreib ich Ihr das ich Bi bin und Männer Date um mein Sexleben aufzupeppen. Dann fragte Katja ob ich einer bin der Männer selbst Beglückt oder. Ich schrieb nur ich bin beides aktiv und passiv. Katja schrieb nur wie kam es dazu und wie ist das alles. Ich erzählte Ihr alles per Memo und als Reaktion kam nur wow Respekt und schön für mich.

Ab jetzt ist es Fiktion und ein leider nicht wahr werdender Traum.

Ich Chate wieder mit Katja Abendes über alles was so in der Welt war. Dann schrieb Sie. Wie ist es eigentlich wenn einer hinten rein geht. Ich sagte nur kennst Du kein Anal Sex. Nein kam nur zur Antwort. Ich schrieb nur ein schönes Gefühl wenn langsam einer hinten eindringen tut. Dann fragte Sie ob ich Sperma probiert habe. Ich schrieb nur ja habe ich warum so die Interesse daran. Katja sagte das Sie schon viele Filme gesehen hat und auch Bi oder Gay wo halt der Mann das Sperma geschluckt hatt. Ich schrieb dann Katja wenn Du willst kann ich Dir Bilder und Videos zeigen die ich habe. Ein erschrocken emoty später schrieb Sie wie ich das meine. Mein Antwort ich will ja was für einsame Nächte haben und deswegen habe ich von meinen Dates Bilder und Videos.Es dauert bis was von Ihr kam und dann fragte Sie ob ich was zeigen würde. Was genau schrieb ich. Das überlasse ich Dir. Ich sende dann ein kurzes Video wo ich gefickt wurde. Ich warte gespannt und dann kam Ihre Antwort. Das ist sehr geil wie der in Dich eindringen tut. Ja schrieb ich war es auch. Dann dauert es eine Weile bis wieder von Katja was kam was mich selbst überraschte. Was würdest Du davon halten wenn ich mal dabei zu sehen tue und ich weiß das Du schon seit wir uns kennen gerne meine Süße nackt sehen willst. Ich war so perplex und verwirrt und schrieb nur was????

Dann schickte Sie eine Memo. Lass uns ein Treffen machen komm zu mir. Ich habe einen guten Freund der Gay ist der sich um Dein Hintern kümmern könnte und Du kannst meine Süße lecken oder mehr. Ich will es live sehen wie Dein Hintern gefickt wird.

Nach kurzem stimmte ich zu und dann fuhr ich zu Katja.

Wenn Interesse an einer Fortsetzung besteht dann gerne.....

• Neu erstellen...