Jump to content

Zärtlicher Sex ohne ficken

Lollypop-1965

Empfohlener Beitrag

Am 6.5.2025 at 17:58, schrieb SexyMannMV:

Warum will das niemand? Ich finde solche Männer nie

Es scheitert dann an der Entfernung...

Oh ja, küssen und massieren ist wunderschön! Ich habe sogar mal einen Kurs für Wellness-Massage belegt :-), aber natürlich werde ich auch sehr gerne massiert. Allerdings blase ich auch für mein Leben gerne - und obwohl ich gerne schlucke, mag ich es auch, wenn mir das Sperma ins Gesicht gespritzt wird und ich es wie eine Creme einreiben darf.

Bernilein62

Ich finde auch, ficken muss nicht unbedingt sein, letzte Woche hab ich festgestellt ,wenn man sich gegenseitig verwöhnt mit blasen und streicheln und Eier lecken  und Po Massage genießen wir beide es, wenn wir dann onanieren und der Samen schön über Schwanz und Eier läuft, was dann auch sehr Intensiv sein kann.

Am 21.2.2025 at 07:16, schrieb schwuler-nordstern:

vor ein paar Wochen entdeckt, dass ich viel empfindlicher an meinem Sack bin, als ich bisher angenommen hatte. Mein Partner und ich saßen uns mit sehr weit geöffneten Beinen gegenüber und rutschten soweit auf den Schoß des Anderen, dass sich Schwanz und Eier immer wieder berührten.

So etwas ist mir ähnlich passiert: Ein Kerl bumste mich von hinten, aber nicht anal, sondern zwischen den Schenkeln. Dabei stieß seine Eichel dauernd gegen meine Eier. Erst fand ich das komisch, aber dann genoss ich es.

• 1 Monat später...
Bilust-3289
Am 18.8.2025 at 15:23, schrieb Bernilein62:

Ich finde auch, ficken muss nicht unbedingt sein, letzte Woche hab ich festgestellt ,wenn man sich gegenseitig verwöhnt mit blasen und streicheln und Eier lecken  und Po Massage genießen wir beide es, wenn wir dann onanieren und der Samen schön über Schwanz und Eier läuft, was dann auch sehr Intensiv sein kann.

Hört sich reizvoll an

Boylover46nackt
Am 17.8.2025 at 14:34, schrieb Vilain:

Oh ja, küssen und massieren ist wunderschön! Ich habe sogar mal einen Kurs für Wellness-Massage belegt :-), aber natürlich werde ich auch sehr gerne massiert. Allerdings blase ich auch für mein Leben gerne - und obwohl ich gerne schlucke, mag ich es auch, wenn mir das Sperma ins Gesicht gespritzt wird und ich es wie eine Creme einreiben darf.

klingt geil... anal muss nicht sein

• Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...