Jump to content

In Badehose oder nackt schwimmen gehen?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Falls es denn geht, natürlich ohne - falls es nur ums Schwimmen und Sonnen geht.

ralligeil59

oh ja, nackt ist geil. noch geiler finde ich jedoch nicht ganz nackt. ich trage grundsätzlich jeden tag nur superknappe strings und jocks. jocks immer dann wenn ich meinen knackigen arsch zu einem geilen arschfick anbieten will, also mindestens einmal pro woche. das klappt meistens. ich bin so geil auf süsse boys mit geilen schwänzen.

• 1 Monat später...
Am 25.5.2025 at 21:18, schrieb MarkSU1968:

Respekt ist keine Belohnung für Coolness – sondern ein Grundwert, den du mit deinem Verhalten gerade gründlich verspielt hast.

Ja, sehr richtig. Schon lange ist Studio21 auf meiner Ignore-Liste - ich weiß zwar den genauen Grund nicht mehr, aber mit Sicherheit ist er mir frech gekommen oder hat sich sonstwie daneben benommen. Die Kommentare hier sprechen Bände...

• 3 Wochen später...
Am 22.5.2025 at 11:30, schrieb Billiboy30:

Ich gehe am liebsten an den FKK Strand oder in eine FKK Therme.  Stehe nicht auf Badehosen.  Ich finde es sollte überall möglich sein nackt zu  baden.  Schließlich sind wir ja auch alle nackt zur Welt gekommen. Ein weiterer Vorteil für mich ist, man muss sich nicht immer mit den nassen Klamotten rumärgern.  

Dann solltest du nach Dänemark gehen, denn dort darfst du dich überall und das nicht nur am Strand nackt aufhalten. Es sei denn es wird explezit darauf hingewiesen dass es nicht gestattet ist und das gibt es nur an ganz wenigen Orten. Es versteht sich von selbst dass du dich nicht sittenwidrich verhällst, bei Verstößen gegen die Regel kann es zu drastischen Strafen kommen.

Es gibt eher zu wenig Badeseen. Da wir es wenig gibt, bist du auf Freibäder und Thermen angewiesen. Oder eben falls vorhanden, den See in der Saunalandschaft.

Badehose nur wenn es gar nicht anders geht, Hallenbad z.B.

Ansonsten nur nackt!

ohne Badehose - und dann ein großer Wels in der Nähe . . . . 

Am 22.8.2025 at 16:36, schrieb bi_sex_Waiblingen:

Wenn möglich gerne nur nackt

Ja, schön. Das habe ich mal nach "durchsexter" Nacht frühmorgens gegen 4:30 Uhr in einem Waldsee bei Sonnenaufgang erlebt, im Berliner Grunewald. War sehr erfrischend, und erst als ich bereits ging, kamen weitere Badegäste hinzu.

Nackt ist am Natürlichsten und ich geh auch gern Nackt baden.

Leider gibt es so viele Prüde leute 

Anscheinend  haben  viele Vergessen das wir Nackt auf die Welt gekommen sind.

Ich beneide euch fast; leider war ich schon ewig nicht mehr in der Sonne.

• 2 Wochen später...

Ich kenn von jung auf nur FKK, hab nur in Badeanstalten Badehose sonst FKK Strand oder nackt am Baggersee auf FKK Wiese. 

(bearbeitet)

Wenn sich so ein Hecht oder Karpfen den kleinen Wurm als Mahlzeit aussucht und zuschnappt, dann wünscht man sich schlagartig, die geliebte und schützende Badehose anzuhaben! Das mir vielleicht ein Fisch an Schwanz und Eier will, dass ist bei mir immer im Kopf beim Nacktbaden... :flushed:

bearbeitet von Munich1
Die Frage war nach nackt oder Badehose und nicht nach Sexuelle Vorlieben .
Sicher ohne ist mir allemal lieber, leider werden die Menschen immer verklemmter
Und nur weil ich unbekleidet schwimme oder rumlaufe bedeutet das nicht das ich auch auf Sex aus bin
aber andersrum schließt das eine das andere nicht zwangsläufig aus

Ich bin überzeugter FKK-Mensch - bade immer nackt... Nur wenn es gar nicht anders geht, ziehe ich notgedrungen eine Badehose an 

• Neu erstellen...