Jump to content

Nackt im Wald

Daniel-9849

Empfohlener Beitrag

Ich gehe ja auch gerne raus. Arbeite schon viele Jahre draußen. 

Aber muss das Nackt sein. Seit mal schön Vorsichtig. Die Zecken die liegen auf der Lauer und haben schon

so manchen in den Sack gebissen.

• 3 Wochen später...
(bearbeitet)

Daniel Hallo 

Nun mit deiner Neigung bist du nicht allein , auch ich lass mir von Natur über den körper streicheln ...und das am liebsten nachm Freibaden an einer Flussquelle ...

Du solltest aber aufpassen denn erstens gibts leute die das stört ,und dir ein Problem Namens Paragraph 183 &183a/b😉  anhalsen können .Und zweitens könnte dich jemand anmachen und im positiven erregt sein 😁🫰.

bearbeitet von AalenerTopSpion83
  • 2 Wochen später...

Zurück zur Natur, das beinhaltet auch weg mit den Klamotten

Wer gerne nackt (in einer Gruppe) wandert, sollte mal in das Portal "Fkk-freunde.info" schauen. Dort werden viele nackte Aktivitäten angeboten,  allerdings ohne sexuellen Hintergrund. Habe selbst schon mitgemacht.

Bei den ganzen Schnaken und Mücken im Wald,da reichen 3 Flaschen Mückenspray nicht 🤣

(bearbeitet)
Am 21.7.2025 at 18:39, schrieb Robert-2640:

da reichen 3 Flaschen Mückenspray nicht 🤣

Stimmt. Ob man es mal mit Minzöl versuchen sollte? Keine Ahnung, wie Mücken darauf reagieren - aber die Wanderer hätten zumindest eine Anti-Husten-Therapie mit diesem Feldversuch... :clapping:

Am 21.7.2025 at 18:39, schrieb Robert-2640:

Bei den ganzen Schnaken und Mücken im Wald,da reichen 3 Flaschen Mückenspray nicht

Der damalige Ehemann meiner jetzigen Frau hatte sie total überwacht (Goldener Käfig), u.a. mit telef. Abhöranlage auf dem Dachboden. Dadurch wusste er von einem unserer Treffen in einer Grünanlage. Die vielen Mücken dort haben verhindert, dass wir in irgendeiner Form "aktiv" werden konnten - das war unsere Rettung, denn er tauchte prompt dort auf. Mücken können demnach auch mal zu etwas nütze sein. :)

bearbeitet von leach1m
  • 2 Wochen später...
  • In der Gaysauna

In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

• Neu erstellen...