Jump to content

Unser älterer Nachbar Teil 3

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Immer wieder musste ich an das erlebte, mit meinem älteren Nachbarn und seinem Kollegen denken. Wie ich beide blies und sie mich fickten, wie geil es sich anfühlte als sein Kollege in mir war und dort irgendwas berührte was ein irres Gefühl in mir auslöste. Das Gefühl als mir auf dem nach Hause weg ihr Sperma aus dem Arsch die Beine runterlief. All das ging mir wieder und wieder durch den Kopf und wie sehr es mir gefallen hat und letztendlich ihre Frage, ob ich nicht Lust hätte weitere Freunde von ihnen kennenzulernen. So gingen erneut ein paar Tage ins Land, auch wenn ich immer in der Garten meines Nachbarn schaute er war nicht da. Wie ich später erfuhr, war er seinen Bruder für 2 Wochen besuchen. Die Enttäuschung stieg von Tag zu Tag, bis ich eines Tages aus der Schule kam und er mit seinem Auto davor stand und mir zu winkte. Innerlich hüpfte mein Herz vor Freunde und ich lief direkt zu ihm. Er fragte ob ich mitfahren möchte, was ich bejahte.  Er sagte das er mich vermisst hätte und oft an mich denken musste. Ich freute mich total, dann näherte er sich meinem Gesicht und fing an mich zärtlich zu küssen. Mein Herz fing an wie verrückt zu schlagen, es war einfach schön so zärtlich von ihm geküsst zu werden und ich vergaß für einen Moment wo wir waren und erwiderte seinen Kuss. Dann der Schock, wir stehen noch in der Straße vor meiner Schule, hoffentlich hat es niemand gesehen. Ich sah mich hektisch um, Gott sei Dank konnte ich niemanden sehen. Als er dies mitbekommen hatte, fragte er mich ruhig ob es mir unangenehm wäre mit ihm gesehen zu werden was ich verneinte. Wir saßen in seinem Auto und er sagte, das würde ihn sehr freuen und er legte meine Hand auf seine Hose dort wo sein harter Schwanz schon pochte. Dann fuhr er langsam los, ich fühlte seinen harten Schwanz und fing an ihn leicht durch die Hose zu massieren. Was ihm das fahren nicht leichter machte und er mich schließlich bat mich etwas zurückzuhalten und das er noch eine Überraschung für mich hätte. Ich fragte was es denn sei, aber er sagte dann wäre es ja keine Überraschung mehr aber das ich mich sicher freuen würde. So fuhren wir eine Zeit bis er in der Vorstadt an einem schönen Haus mit Garten hielt. Es war war ein großes Haus mit einem schönen großen Garten. Wir stiegen aus und gingen zur Tür, die noch bevor wir klingeln konnten, von einem älteren Herrn geöffnet wurde. Ich schätzte ihn auf 75, er hatte für sein Alter eine stattliche Figur und strahlte mich freundlich an. Er begrüßte uns mit den Worten, schön das ihr da seid. Dann nahm er mich bei der Hand und führte mich in ein großes Wohnzimmer in dem bereits 1 weiterer Mann zwischen 65 und 75 wartete. Er und der andere Mann strahlten bei meinem Anblick und sagten zu meinem Nachbarn das er nicht zu viel versprochen hätte und wie unschuldig ich aussehen würde. Worauf er antwortete, glaubt mir es wird noch besser. Sie baten mich sich doch zu ihnen aufs Sofa zu setzten, mein Nachbar nickte und sagte ich solle mich doch zwischen die beiden setzen und mich ein wenig unterhalten. Ich tat wie mir geheißen und setzte mich zwischen sie, der eine hielt mir gleich ein Glas Whisky hin und sagte denn magst du doch so gerne haben wir gehört. Ich ergriff das Glas und nahm einen kräftigen Schluck, dieser brannte nicht so sehr wie mein erster Whisky in der Gartenlaube. Er war wahrscheinlich ein besserer, teurer und das schmeckte man auch. Ich trank ihn ziemlich zügig aus und fragte ob ich bitte noch einen bekommen könnte. Der Wunsch wurde mir umgehend erfüllt und auch diesen trank ich recht schnell. Ich merkte die Wirkung und wie ich lockerer wurde. Der eine ältere Mann meinte alle guten sind drei und schon war der nächste Drink in meiner Hand. Mir gefiel wie selbstverständlich ich hier mit ihnen Alkohol trinken konnte und fühlte mich frei. Und ohne groß drüber nachzudenken, legte ich einen der beiden Männer der neben mir saß meine Hand auf seinen Oberschenkel. Sofort erschien so ein lüsternes Funkeln in seinen Augen, was mich dazu bewegte meine Hand in Richtung seines Schrittes zu verlagern. Mein Nachbar sah dies und sagte, habe keine Hemmungen hier darfst du sein wie du bist. Darauf rutschte ich vom Sofa zwischen die Beine des Mannes, öffnete seine Hose und fing an seinen Schwanz zu massieren. Er fing an zu stöhnen und meinte du bist noch geiler als wir dachten. Der zweite Mann rückte jetzt näher und ich öffnete auch seine Hose und fing auch ihn an zu massieren. Der eine hatte einen sehr schön geformten dicken Schwanz der nun hart und prall wurde, der andere hatte einen leicht krummen, sehr dicken und ebenfalls langen Schwanz. Mir gefielen beide und ich massierte sie mit viel Hingabe. Dann leckte ich abwechselnd ihre Eicheln und sie stöhnten abwechselnd auf. Nun stand der Mann der mich hereingeführt hatte auf und stellte sich hinter mich, er küsste meinen Nacken streichelte mir durchs Haar und ich erschauerte vor Erregung. Leise flüsterte er in mein Ohr das er mich gerne ficken würde während ich seinen Kollegen verwöhne und ob das ok wäre. Ich sagte leise das er machen kann was immer er mag. Darauf hin stülpte ich meine Lippen über den dicken krummen Schwanz seines Freundes, ich hatte leichte Probleme den Mund weit genug aufzumachen aber ich schaffte es und glitt mit stark gespannten Lippen seinen Schwanz bis zu seiner Wurzel hinab. Ich glitt mehrere male auf und ab und steigerte bei jedem mal wie tief er in meinen Schlund. eindrang. Er quittierte jedes mal die Enge meines Schlundes mit einem tiefem Stöhnen. Der Mann hinter mir entkleidete mich nun und ich war vollkommen nackt, er fing an meine Rosette zärtlich zu lecken was mir wieder einen Schauer über den Rücken jagte und ein leise Stöhnen entlockte. Der Mann den ich blies lobte mich und da war es wieder dieses Gefühl von Stolz das ich diese Männer mit meinem Mund und Körper so viel Freude bereite. Nun schaltete ich einen Gang hoch und schob mir seinen schönen dicken Schwanz so tief es ging in den Rachen, mein Schlund empfing seine Eichel ein aufs andere mal mit einer Enge die er so noch nie gespürt hatte. Er stöhnte sehr laut auf und ich lies in mehrmals ganz tief reingleiten. Während dessen fing der Mann hinter mir an mich zu fingern und zu weiten, dies ging sehr gut da ich mich wohl fühlte und sehr entspannt war. Dann nahm er etwas glitschiges und schmierte mein Loch damit ein, es fühlte sich gut an. Er machte das mit Sicherheit nicht zum ersten mal und es gefiel mir sehr. Er fragte ob alles so gut sei, was ich bejahte und bat ihn nun vollkommen erregt in mich einzudringen. Das lies er sich nicht zweimal sagen, sofort spürte ich wie seine pralle Eichel gegen mein Loch drückte. Doch er hatte etwas Mühe den Widerstand zu überbrücken und meinte das ich wohl zu eng für ihn wäre. Woraufhin ich ihm meinen Arsch noch weiter entgegen streckte und sagte er solle ruhig mehr druck ausüben. Ich wollte ihn unbedingt in mir spüren, auch wollte ich ihn nicht enttäuschen. Gleich darauf spürte ich erneut seine Eichel und wie er nun deutlich stärker drückte, ich versuchte mich total zu entspannen und blies nun wieder den dicken Schwanz seines Kollegen um nicht die ganze Zeit hinten dicht zu machen und mich etwas davon abzulenken. Dies schien zu helfen, ein kurzer heftiger Stoß und er war mit seiner Eichel in mir. Ich schrie leicht auf und er verharrte sofort nach einem Moment der Gewöhnung schob ich nun meinen Arsch Zentimeter für Zentimeter nach hinten auf seinen Schwanz. Ich hatte das Gefühl er würde mich zerreißen und er würde nie aufhören doch dann war er komplett in mir und wieder durchströmte mich diese unglaubliche geile Gefühl auch er berührte diesen einen Punkt der mich vor Geilheit fast in denn Wahnsinn trieb. Nun packte er mich an den Hüftknochen und fing an seinen Schwanz komplett raus und reinzuschieben, er hatte merklich Mühe sich zurückzuhalten. Mein Loch war vorher noch nie so gespannt und umschloss seinen Kolben sehr fest. Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen da mir der Mann den ich blies gerade mehrere Schübe seines zähen Spermas in Mund und Rachen schoss. Er hielt meinen Kopf fest und schob seinen Schwanz so tief es nur ging in meinen engen Schlund.  Ich fühlte das pulsieren seiner Eichel als er mir schier endlose Mengen Sperma in Schlund und Mund pumpte. Egal wie bemüht ich war es lief aus Mund und Nase, es war einfach zu viel. Er verweilte noch etwas tief in meinem Rachen. Dann forderte er mich auf die Sahne die herausgetropft war von seinen Eiern zu lecken was ich mit viel Hingabe tat. Nun da er abgespritzt hatte, konnte ich mich ganz auf meinen Ficker konzentriere. Ich versuchte seinen Schwanz mit meiner Rosette zu massieren, was nicht ohne Wirkung blieb. Er fing stark an zu Stöhnen und meinte er würde mich gerne etwas härter ficken da er bald kommen würde. Ich sagte er soll einfach so machen wie er es möchte. Sofort fing er an seinen großen, dicken harten Schwanz in mich hinein zu prügeln ich stöhnte nun ununterbrochen heftig auf was meinen Nachbarn nun dazu verleitet mir denn Mund mit seinem Schwanz zu stopfen. Er wusste ja mittlerweile was er mir zumuten konnte und fing an mich tief in den Rachen zu ficken. Erneut liefen mir Tränen übers Gesucht, aber ich geniss es wie die beiden Männer ihren Trieb in mir austobten. Wie seine dicke Eichel meinen Schlund weitete um dann fest von ihm umschlossen zu werden. Ich meinte jeden Pulsschlag seiner Eichel in meinem Schlund zu spüren so eng umschlung ich sie. Beide Männer verloren nun jede Zurückhaltung und fickten mich wirklich hart in Mund und meinen engen Arsch. Mein Ficker hatte nun sichtlich Freude daran seinen dicken, fetten Schwanz unaufhörlich hart in mein enges Loch zu treiben. Seine Finger krallten sich in meine Hüfte und bei jedem Stoß zog er mich hart an sich. Bei jedem Stoß durchzog mich eine Welle der Erregung und auch wenn mein Nachbar seinen Schwanz tief in meinen Schlund trieb entfuhr mir ein heftiger Stöhner nach dem anderen. Er fickte sich einfach die Seele aus dem Leib und bereitet mir Gefühle die einfach unglaublich waren. Dann ein letzter harter Stoß, seine Hände zogen mich so fest es ging auf seinen Schwanz der so tief in mir war wir keiner zuvor und dann fing er an zu zucken und ergoss sich in mehreren großen Schüben in mich. Seine Eichel schien dabei noch praller und dehnte mich bis zum Maximum. Ich schrie vor Geilheit während er sich in mir entlud. Mein Nachbar sagte er wolle mich auch noch kurz ficken er käme auch gleich und so zog er seinen unglaublich geilen Schwanz aus mir und sofort stieß mein Nachbarn in die voll gespermte Lustgrote. Mein Ficker stand nun vor mir sein halb schlaffen Schwanz berührt meine Lippen Sperma tropfte auf sie und ich leckte seinen Schwanz sehr gründlich sauber. Während dessen schmatze mein Loch bei jedem Stoß meines Nachbarn bis auch er seine Ladung tief in mich spritzte und auch seinen Schwanz lutschte ich selbstverständlich sauber. Dann lag ich erschöpft auf dem Wohnzimmerboden, mir lief jede Menge Sperma aus meinem Loch und das fühlte sich einfach toll an. Die Männer waren nun alle nackt und blieben es auch. Mein Nachbar fragte in die Runde ob er zu viel versprochen hätte und alle lachten fröhlich. Die beiden sagten: nein hast du nicht, der junge bläst wie ein Gott und mein Ficker sagte das er noch nie so ein enges Loch gefickt hätte, die meisten hätten abgebrochen aber ich hätte es unbedingt gewollt und habe die Zähne zusammen gebissen damit er mich außergewöhnlich gut ficken konnte. Und da war es wieder dieses Gefühl von Stolz, darüber wie ich die Männer befriedigt hatte. Dann sagte mein Nachbar zu mir, das er sehr glücklich sei das ich seinen Freunden so viel Freude bereitet hätte. Und er hoffe das es mir auch gefallen hat. Ich antwortete das es mir sehr viel Freude bereitet hat und ich mich freuen würde wenn ich sie wieder besuchen dürfte. Die Männer lachten erneut und sagten du wirst hier noch viel Spaß haben…..

Lg

Sven

Fortsetzung folgt 

Ostharzbalu
Super geil ich freue mich schon auf die Fortsetzung
Wenn möglich, arbeite an deinem Timing. Ich muss wieder arbeiten und das ganze Kopfkino steigert nicht gerade meine Produktivität. ( SCHERZ 😉🤩🤩🤩)
Sehr geile Geschichte.
(bearbeitet)

Super, solche Nachbarn wünsche ich mir auch, weiter so

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Neu erstellen...