Jump to content

Gibt es einen Unterschied zwischen einem echten Penis und einem Dildo?

Geilerpassiv

Empfohlener Beitrag

Und ob es einen Unterschied gibt, der Penis ist auch wenn er sich Stahlhart anfühlt immer noch sanfter und weicher als ein Dildo 

Natürlich denn nur ein Echter kann auf natürlichem Wege abspritzen

• 1 Monat später...
passiv-hessen

lass dich mal schön ficken 

dann weißt du wie gut ein echter Schwanz ist

• 2 Wochen später...

IRONI , nein natürlich nicht oder doch, schon die Fragestellung beweist das Jemand Sorry vom tuten und blasen keine Ahnung hat

Natürlich gibts da einen Unterschied, dürfte doch klar sein.
Ein Dildo spritzt nicht ab und hat absolut keine natürlichkeit beim ficken, der bleibt so wie er ist.
Ein echter Schwanz ist warm und fühlt sich ganz anders an und wenn der Mann kommt, stöhnt und nochmal zustößt, das kannst du mit Dildos oder Gurken nie im leben vergleichen.

Fragen sind immer interessant: Entweder sind sie ernsthaft gestellt von jemand, der noch keine Ahnung hat, oder manchmal sind sie auch mit einem (unsichtbaren) Augenzwinkern formuliert in der neugierigen Erwartung, was die verschiedenen User dazu wohl alles werden sagen wollen... Ich finde das immer spannend.

Dein Partner schiebt dir seinen Luststab in den Hintern. Er fühlt sich angenehmer an als eine Gurke oder Dildo. Der absolute Höhepunkt ist , wenn er kommt und das Verlangen nach Sperma auf beiden Seiten gestillt werden muss. Und zum Abschluss der geile Spermageruch, dass kann dir kein Ersatz bieten. Probier es mal.

• 2 Wochen später...

Ich denke wohl, denn ein Schweineschnitzel schmeckt ja auch besser als ein Veganes

• 2 Wochen später...

Kann man gar nicht miteinander vergleichen. Die Dildos sind super und alles aber eben auch nur besser als gar nichts drin. Als ich zum ersten mal einen echten Schwanz drin hatte wollte ich nur nach hinten greifen und meinen eigenen Schwanz wichsen da bin ich schon gekommen wie verrückt. Mit Dildo unmöglich. Hat mich überhaupt nicht gewundert. Ein echter Körper lebt, überträgt positive Energie.😘

passiv-hessen

von einem geilen Mann gefickt werden ist nicht zu vergleichen mit einem Dildo

Alleine die Fragestellung lässt mich........ne ich schreibs lieber nicht 

• 2 Wochen später...
Am 14.7.2025 at 12:11, schrieb Umo:

Und ob es einen Unterschied gibt, der Penis ist auch wenn er sich Stahlhart anfühlt immer noch sanfter und weicher als ein Dildo 

Naja, es gibt schon echt gute und natürliche Dildos.

Aber der beste Dildo kann einen echten Schwanz nicht ersetzen!

an jedem echten Schwanz hängt ein Mensch und da gibt es Gefühle, Erregungen, Lust und Leidenschaft. Allein das Zucken wenn der echte Schwanz spritzt ist jedesmal ein Ereignis 🤩

• 2 Wochen später...

ich weis nicht aber ich bin der Meinung da giebt es ein Grosen unterschid. Dildo immer fest und ein Orginal verändert sich mal fester mal Weicher 

Es macht auf alle Fälle einen Unterschied. Ein Penis ist viel flexibler. Außerdem liebe ich es, wenn ich StöhnGeräusche höre. Und das klatschen. Der Eier am Arsch ist zum einen tolles Gefühl und zum andern ein geiles Geräusch.
  • Neu erstellen...