Jump to content

Männer mit Bauch und behaartem körper

de****

Empfohlener Beitrag

Da bist du nicht der einzige. Ich mag auch Männer mit Bauch und wenn sie dann untenrum noch behaart sind,  wird meiner auch immer steif. Einen anzusprechen trau ich mich auch nicht. Hier ist es  nicht anders, ich hab hier schon einige nette, mollige Männer kennen gelernt, haben zusammen gechattet u. Bilder getauscht, aber wegen der großen Entfernungen ist es nie zu realen Treffen gekommen. In meiner näheren Umgebung scheint es keine dicken Kerle zu geben, die auch einen molligen Typen wie mich mögen. Aber es gibt ja genug Bilder u. Videos von euch hier, ich habe immer Spaß daran mich selbst zu befriedigen.  Nur real mit einem Freund zusammen , wäre es tausendmal schöner. 

vor 43 Minuten, schrieb Morrisson:

Hallo Delle 62, ist doch schön das die Geschmäcker verschieden sind. Es gibt für nichts eine Regel, lass dir Zeit und vielleicht suchst du an für dich falsche Orte. Suche doch in deiner Nähe schwule Gruppen und Vereine auf und taste dich langsam ran. Ein wenig Initiative ist wohl von Nöten, wird keiner klingeln kommen. Viel Glück, Kopf hoch.

Ja aber solche Vereine oder Gruppierungen habe ich in meiner Umgebung noch nirgends gefunden.. naja danke dir dennoch für die Anregung

vor 7 Minuten, schrieb Peterbär:

Da bist du nicht der einzige. Ich mag auch Männer mit Bauch und wenn sie dann untenrum noch behaart sind,  wird meiner auch immer steif. Einen anzusprechen trau ich mich auch nicht. Hier ist es  nicht anders, ich hab hier schon einige nette, mollige Männer kennen gelernt, haben zusammen gechattet u. Bilder getauscht, aber wegen der großen Entfernungen ist es nie zu realen Treffen gekommen. In meiner näheren Umgebung scheint es keine dicken Kerle zu geben, die auch einen molligen Typen wie mich mögen. Aber es gibt ja genug Bilder u. Videos von euch hier, ich habe immer Spaß daran mich selbst zu befriedigen.  Nur real mit einem Freund zusammen , wäre es tausendmal schöner. 

Na dann Peter schick mir doch mal ein paar tolle Bilder oder Videos.. . besten dank im vorab..

Es gibt BAUCH und es gibt Bauch
Ein Bauch ist okay,ein fetter schwabbel Bauch nicht

Ich finde Männer mit (Bier-) Bauch auch sehr Attraktiv. Zu viel Fett und Schwabbel brauche ich auch nicht, aber ein stämmiger Mann mit strammen Bauch ist heiß. Einen behaarten und natürlichen Intimbereich sehe ich auch gerne und das macht mich auch schon an. In der Praxis ist es für einen Blowjob auch okay. Möchte aber auch gerne Schaft und Eier lutschen und dann mag ich es lieber wenn der Partner rasiert ist.

Hi schatz du bist sehr schoʻn gefàllst mir sehr moʻchte dich gerne kenenleren dein sùßer hardy

Ohne Haare. Ist okay 😊

Mit Haare ist es unsympathisch unsauber und unhygienisch. 🤢

• Neu erstellen...