Jump to content

Sextoys beim Sex?

lu****

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an auf was beide Seiten stehen ich finde dildo spiele geil
Michael_DWT
Sextoys nehme ich nur wenn kein anderer Schwanz greifbar ist
Es kommt natürlich auf den Partner an, ob er sowas mag. Ist doch logisch.
Danke für die rege Beteiligung. Ich frage deshalb, weil ich nicht weiß, wie man das Thema überhaupt ansprechen kann/soll.
Wenn es beide mögen, können Spielsachen hilfreich sein
ja wenn der Partner es nicht ablehnt können beide Spass haben damit ich und meine Frau haben es jedenfalls ich bearbeite sie mit Spielzeug und sie bearbeitet mich mit Spielzeug einfach drauf ansprechen dann merkt man ob der Partner empfänglich dafür ist sollte halt beiderseitig erfolgen und man muss halt miteinander reden, "du ich würde gern würdest du auch wollen, wenn nein warum"?
Nachtrag: bei uns hebt es die Stimmung habe sie schon paar mal zum Squirten gebracht damit und natürlich wird danach auch richtig gefickt.

Ich hätte nichts dagegen je größer und dicker um so besser und dabei einen schwanz blasen 

Habe selbst eine schöne Sammlung nur leider keinen der sie mir in meine arschvotze schiebt
(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb luluman-1987:

Habe mal eine Frage an die Community. Sind Sextoys im Bett mit einem festen Partner Stimmungskiller oder Stimmungsheber?

Hallo und guten morgen.

Nun das kommt natürlich auf mein Gwgenüber an was er wünscht.Also ich führe meine " Instrumente " und " Hilfsmittel" öfters im Auto mit...Kondome/ Glitmittel/ Massageöl / Augwnmasske / Handschuhe.Denn es soll ja Menschen geben die sind auch mobil und wollen gern mal " versorgt " werden...😉🤫Aber psst

bearbeitet von AalenerTopSpion83

Es kommt drauf an, wer wie viel in sich verträgt und wie das Vorspiel ablaufen soll.

Nicht jeder mag Blümchensex oder will einen Strohhalm in sich haben, wenn der Aktive zu dünn gebaut ist kann so ein Dildo für einen ausgefüllten Zustand sorgen.

Das ist alles individuell. Sich gegenseitig mit Dildos oder ähnliches zu dehnen ist doch geil hoch 10. 

Es muss Beiden Spaß machen, das ist die Hauptsache 

Am 19.7.2025 at 08:53, schrieb Er-Lady:

es kommt darauf an, wie es eingesetzt wird

Das sowieso Lady , und wieviel feingefühl man einsezr

• 2 Wochen später...

Ja wenn der Schwanz zu dünn ist kann man mit einem Dildo den fehlenden Umfang erreichen

• Sex im Wasser

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

• Neu erstellen...