Jump to content

Die lieben Verwandten. Wie sie eine Beziehung stören und sogar kaputtmachen können.

mundorgel

Empfohlener Beitrag

Popper-6228

Toller Beitrag von Kosmonaut - alpha! 👍👍👍

Dann sollte er sich endlich outen und sehen wie die Familie sich verhält ! Er muss entscheiden, wer und was für ihn wichtig ist !

Mundorgel Kurz und Knapp 

Mein Beileid !!! Das ist die fadenscheinigkreit vieler Menschen .Zwar etwas ausszusagen, aber nicht zu denken.Dieses Denken ist das Problem.in einer Gesellschaft ..".Ich ich ich...dann nix ! ....dann jemand anders !" Aber ich glaube und denke dass du da darübee stehen kannst ! Und aus dieser Art Konsequenzen ziehen tust....für dein Seelenheil 

Nun das wir es immer geben. Jeder Mensch denkt und handelt anders. Ich würde hier niemanden verurteilen. Auch die Familie hat damit ihre Probleme. Na und! Ich bin nicht geoutet, da ich die Reaktion von meinem Umfeld kenne. Somit habe ich diesen Weg gewählt. Wenn ich ihn auch als nicht optimal ansehe.
Wenn die Familie deines Freundes so reagiert, akzeptiert das und zieht daraus eure Konsequenzen. Ihr könnt die Menschen in diesem Alter nicht mehr ändern.
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Mundorgel Kurz und Knapp...

Hier verurteilst Du Menschen, von dem du nicht weißt warum sie so handeln.
Nur weil es uns nicht gefällt, wie sie handeln, gibt uns nicht das Recht, sie zu verurteilen, da wir ihre Gründe nicht kennen.
Bitte etwas mehr Toleranz.

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Krefelder73
Meine Frau weiß es von Anfang an. Das ich Bi bin. Meine Schwester habe ich es mit 15 gesagt. Eltern hätten das nicht verstanden.
vor 1 Stunde, schrieb Biler582:

Hier verurteilst Du Menschen, von dem du nicht weißt warum sie so handeln.
Nur weil es uns nicht gefällt, wie sie handeln, gibt uns nicht das Recht, sie zu verurteilen, da wir ihre Gründe nicht kennen.
Bitte etwas mehr Toleranz.

Meine " Erkenntnis " die ich teile bezieht sich rein auf die " ablehnung " des Homosexuellen Menschen an sich...Nicht auf bestimmt Personen allein

"Wir zwei gegen den Rest der Welt (family)". Nee das funktioniert nicht. 

(bearbeitet)
Am 20.7.2025 at 03:13, schrieb mundorgel:

Habt ihr das auch schon mal erlebt? Da ist man mit Jemand zusammen, der sich zum Outen nicht traut, seiner Family gegenüber und auch sonst nicht...

Das was Du schreibst kenne ich irgendwo her! Bei mir war es ähnlich, ich habe mich mit meinem Freund in der Stadt getroffen und zur Begrüßung haben wir uns geküsst und sind Hand in Hand durch die Stadt gegangen. Irgendwer von der Familie hat uns gesehen...Ich wurde bei Familienfeste Ausgegrenzt, meine Eltern, Bruder, Tanten usw haben mich behandelt als hätte ich die Pest an mir. Die einzigen die zu mir gehalten hat ist meine Cousine und Familie. Sie hat so gut wie keinen Kontakt mehr zu Geschwister und Verwandten. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
  • 2 Wochen später...
Ein guter Freund von mir musste das auch erleben.
Durch das Eingeständnis homosexuell zu sein ist er doch kein schlechterer Mensch wie vorher. Er ist und bleibt für mich der gute Freund der er immer war. Ohne Wenn und Aber‼️‼️‼️
  • Neu erstellen...