Jump to content

Gegoogelt und gefunden Teil X und Ende

NürnbergGay

Empfohlener Beitrag

NürnbergGay

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

' Vielleicht hatte er nicht mehr viel Speicherplatz auf seiner SD Karte und beeilt sich deshalb so. ' Erneut musste ich schmunzeln. " Was ist denn nun schon wieder? ", fragte Florian vor Anstrengung keuchend. Er gab sich richtig Mühe, mich zu beglücken. Aber er hatte seinen Spaß dabei und das war mir wichtig. Auch Florian wurde zunehmend lauter. Etliche: " Oh jaaaaa's " und " Du geile Sau, ich mach dich fertig! Ich fick dich in Grund und Boden! " - Kommentare drangen aus seinen Mund. Je heftiger er mich fickte und tiefer in mich eindrang, desto lauter wurde er. " Dein Loch wird brennen, wenn ich mit dir fertig bin! Du wirst diesen Fick niemals in deinem Leben mehr vergessen! Ja!.....  Ja! ...... Ohjaaaa, du geile Sau!...... Jetzt!........ Booaaahhhhh! " Florian zuckte noch ein paar Mal, dann wurde es warm in meinem Arsch. Schnaufend legte sich Florian mit seinem Oberkörper auf meinen. Tief atmend nahm er meinen Kopf in seine Hände und steckte mir seine Zunge in den Mund. Ich erwiderte diesen Zungenkuss und strich ihm über sein verschwitztes blondes Haar. " Das war geil! ", hauchte er mir zu und zog seinen zuckenden Schwanz aus meinem Arsch. Gefolgt von einem Pfffff und etwas Sperma, welches mit hinaus lief. Er putze sich kurz seinen langsam abschlaffenden Schwanz ab, trat seitlich an die Liege heran, streckte meine Beine wieder in die Länge und meinte: " Und nun zu dir, mein kleiner Freund. Hast wohl gedacht, du kommst heute gar nicht mehr dran. " Dabei sprach er zu und berührte er meinen Lustbolzen der steif und dick von meinem Unterleib abstand und erwartungsvoll zuckte. " Bei mir kommt keiner zu kurz. ", fügte er noch hinzu, bevor er seine Lippen über meinen pochenden Schwanz stülpte und begierig an ihm saugte. Während dessen massierte er mit festem Griff meine Eier. Zog ab und zu den Sack in die Länge und berührte zwischendurch mein, vor Sperma triefendes Arschloch. Ich hielt mit meinen Hüftbewegungen dagegen. " Ja, du geiles Miststück! Mach's mir! Fester, schneller! Schluck das, du blondes Luder! ", schoss es aus meinem Mund. Und in den Schlund von Florian schoss gleichzeitig meine geballte Ladung Liebessaft. Der Fick gerade eben hatte mich so geil gemacht, daß es nicht mehr viel Zeit brauchte, um zu ejakulieren. Florian umschlang mit seinen Lippen fester meinen Schaft und schluckte gierig meine Sahne. Den letzten Tropfen schleckte er dann noch mit seiner Zunge von meiner Eichelspitze. Zufrieden wischte er sich mit dem Handrücken über seine Lippen. Zum letzten Mal gab er mir einen ausgiebigen Zungenkuss, strich mir über den Kopf, lächelte mir zu und sagte: " Wow, das war ja mal 'ne geile Massageeinheit. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Du kannst mich jederzeit anrufen. Die Nummer hast du ja. Und wegen dem Video, mach dir keine Gedanken. Das bleibt unter uns. Ist nur für mich privat. Das gelangt nicht in die Öffentlichkeit. Genauso wenig, wie die Fotos, die ich vorhin von dir geschossen habe. Das ist nur eine doofe Angewohnheit von mir. " Dann drückte er mir zum Abschluss meine Hand und verschwand durch die Tür. Ich blieb noch eine Weile liegen und dachte nochmal über das Ganze nach: ' Ja ganz bestimmt müssen wir das wiederholen. Die Nummer von Florian muß ich unbedingt auf meinem Handy abspeichern. Solch ein Glück bekommt man kein zweites Mal. '  Langsam stand ich auf, wischte mir Florian's Sperma von meinen Innenschenkeln, welches feucht und warm aus meiner Arschvotze heraus rann. Ich hörte, wie Florian die Außentür aufsperrte. " Mach's gut, mein Engelchen. Du findest alleine raus? Ich gehe mich jetzt duschen. Melde dich mal wieder. " Dann vernahm ich ein Schließen einer anderen Tür und kurz darauf hörte ein Geräusch von fließendem Wasser. Doch diesmal kam das Geräusch nicht aus den Lautsprechern an der Decke. Ich zog mich an und verließ etwas breitbeinig laufend den Behandlungsraum. Ich blickte zum Abschluss noch einmal in die Richtung in der sich die Dusche befinden musste. Von dort her vernahm ich ebenfalls ein zufriedenes Pfeifen, welches sich mit dem Plätschern des Wassers vermischte. 

Am späten Abend wollte ich mich bei Florian für die geile Session bedanken. Ich hatte entdeckt, daß er auch WhatsApp nutzte. Ich wollte ihm schreiben, daß ich ihn unbedingt noch einmal sehen wollte und außerdem noch eine halbe Stunde Behandlungszeit offen war. Doch als ich meine mobilen Daten auf dem Handy aktivierte, sah ich, Florian war schneller, als ich. Auf WhatsApp hat er mir wirklich eine Kopie des von ihm gefilmten Videos geschickt. Dazu ein weiteres Video, auf dem zu sehen war, wie er sich nach unserem Liebesspiel duschte und sich seinen erneut steifen Schwanz gründlich wusch. Dann kam eine Sprachnachricht. " Hallo, mein Engelchen! Du gehst mir nicht mehr aus meinem Kopf. Wieder und wieder habe ich mir das Video angeschaut, welches ich dir jetzt unbedingt schicken musste. Du sollst wissen. Irgendetwas hast du in mir ausgelöst, was ich nicht beschreiben kann. Mein Kopf ist nicht dazu fähig es einem bestimmten Gefühl zuzuordnen. Ein Gefühl, welches ich vorher noch nie hatte und kannte. Ich hoffe, du kannst meine Dreistigkeit verstehen. Irgendwie möchte ich mehr von dir. Nicht nur Sex, wenn du verstehst, was ich meine. Obwohl der Sex mit dir war etwas viel anderes, als der, den ich vorher mit anderen Patienten hatte. Irgendwie hat mich der Sex mit dir mehr angetörnt, mir mehr Spaß gemacht. Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich jetzt gerade ausdrücken soll. Achso. Außerdem möchte ich dir noch sagen, das war unsere letzte Sitzung. Jedenfalls offiziell. Denn nochmal wirst du sie von der Rentenversicherung nicht verschrieben bekommen. Aber wie gesagt, du kannst mich jederzeit auch auf WhatsApp anschreiben oder anrufen. Falsch ausgedrückt. Nicht, kannst mich anschreiben oder anrufen. Nein, ich wünsche es sogar ausdrücklich! Vergiss mich bitte nicht. Ich glaube, da ist etwas mehr als nur Zuneigung zu dir in meinem Herzen. Wieder falsch. Ich weiß, daß es so ist! Hab' dich lieb! Ciao du geile Sau! Dein liebeshungriger Flori. "  ' Ich verstehe dich genau. Geht mir doch genauso. ' Diese Gedanken flogen hinaus in die dunkle Nacht, die sich von meinem geöffneten Fenster vor mir ausbreitete. 

Ende

Litlebigcreek301

Eine hammer Geile Geschichte. 

Alle 10 Teile 

Von Florian hätte ich mich auch gerne massieren lassen. 

Es war eben eine Ausfüllende Massage. 

• Neu erstellen...