Jump to content

Mein Herr schickt mich auf Reisen 2

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

..... So lag ich nun da in der mitte eines Transporters und schaukelte schon eine gefühlte Stunde immer wieder rum als es auf mal aufhörte und der Wagen zum stehen kam. Die Seiten Tür ging auf und er fragte, " Hast du alles überstanden? " . Ich nickte nur und meine Handgelenke taten jetzt schon ein wenig weh. Doch scheiss egal ich war noch ganz. Er ging wieder raus und öffnete beide hinter Türen. Er sagte nur, " Deine Fotze ist ja dreckig und die werden wir gleich mal sauber machen. In diesem Moment schlug ein anderer auf die Motorhaube und sagte "hallo Nachbar hast du mal wieder einen großen fang beim Angeln gemacht " Er kam auf der Fahrerseite an vorbei und wollte gerade hinten in den Lieferwagen rein schauen als er, mein derzeitiger Meister ihn noch gerade abfangen konnte und die Tür schloss. Nein nein sagte er und " Komm doch kurz mal mit auf die Terrasse. "  Also gingen die beiden weiter weg und ließen mich zurück. Ich hörte wie die Stimmen immer leiser wurden bis sie verstummten und ich lag einfach nur da. Geschwächt von der Fahrt nickte ich auch ein wenig ein und hatte meine Ruhe. Auf ein mal gab es einen Schlag auf die Motorhaube und ich war wieder hell wach. Kurz darauf ging auch hinten die Tür wieder auf und mein derzeitiger Herr sagte nur " Da ist das Stück was ich gleich anbieten will. Ich muss es nur noch sauber machen. " In der zwischen Zeit war es schon etwas dunkel geworden als sein Nachbar sagte, " Kann ich das Stück mal probieren? " Mein Herr nickte nur und der Nachbar stieg auch gleich ein. Er klatschte mir auf den po holte seinen Schwanz raus und pflügte in mir erst mal tief in meine kleine geile Arschfotze rein. Wow, das hat mich so richtig geil gemacht. Er schlug mir immer wieder auf den po und fickte immer weiter. Das hat meinem Meister wohl so gefallen, das er auch zur Seiten Tür rein kam und mir seinen Schwanz gleich mal in den Mund schiebe, auch gleich alles rein stieß und ich echt schlucken musste. Wow dachte ich nur und da spitzte schon der erste seine volle Ladung in mich ab. Kurz darauf kam auch mein Herr und spritzte seine Sahne direkt  in meinen Hals. Ja sagte mein Herr nun muss ich das Stück wirklich sauber macher und verließ den Transporter. Kurze Zeit später kam er wieder und steckte mir einen Schlauch in den Mund und spülte ihn sauber. Er ging nach hinten und machte das gleiche mit meiner kleinen geilen Arschfotze. Da kam natürlich auch ein wenig mehr mit raus als nur Sperma und er fluchte, " Jetzt muss ich den ganzen Wagen auch noch aus spritzen. "  Er schraubte eine Düse auf und begann den Wagen von vorne nach hinten sauber zu machen. Ab und zu erwischte er mit diesem starken Strahl auch meine Eier was ein wenig weh tat aber auch meine kleine geile Arschfotze wurde nicht verschont und ich musste jedes mal auf stöhnen. Zum Glück war es draussen zur Zeit sehr warm und ich musste nicht frieren  . Als er dann fertig war, schloss er alle Türen und ging erst mal weg  . .... 

Fortsetzung

Folgt

• Neu erstellen...