Jump to content

"Jaaaaa! Die Sahne bitte in den Mund!" Teil III

NürnbergGay

Empfohlener Beitrag

Absorb steht noch immer nicht daß Ergebnis fest wer wen schlägt 🤔naja Schach ist auch nicht sooooo schon wie das andere Spiel was ihr dann gespielt habt und ja du hast es dir auch verdient einen Abgang zu haben obwohl wenn dein schatz ihn dir gegeben hätte wäre er geiler für dich aber es freut mich daß es immer noch welche gibt die nicht sofort f.... 😟Wollen sondern erst ein schönes langes Vorspiel mit viel zährtlichkeiten und küssen lieben denn ich bin der Auffassung es MUß DEM ANDEREN GEFALLEN und ihn geil machen leider ist dann gesundheitsmasig was dazwischen gekommen deshalb wünsche ich deinem Schatz gute Besserung auf daß er schnell wieder gesund wird damit ihr eure Zweisamkeit genießen könnt und noch einige sachen für euer zusammenleben vorbereiten könnt und wieder mal sehr gut geschrieben😏😊🤗😘
  • Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...