Jump to content

"Liebling, wird das jetzt wirklich schon die letzte Geschichte?" "Keine Ahnung, Schatz. Das können unsere Leser entscheiden." Teil IV

NürnbergGay

Empfohlener Beitrag

Ja Abschied / trennung tut immer weh und wenn Tränen fließen nimmt man am bester den heulenden in den Arm zum trösten und gibt ihm zährtlichen küsse und wenn es nur auf den Hals oder Schulter ist spricht ganz ruhig mit ihm und zeigt daß man für ihn da ist wenn er jemanden braucht
Jaja flaschemdrehem ist genauso wie Wahrheit oder Pflicht da kann einiges vorkommen 🙄🙄🙄🙄aber sprechen wir lieber über was anderes ich glaube Etienne wird schlucken denn irgendwann ist es ja immer das erste mal daß man was unbekanntes ausprobiert so wie auf deiner Urlaubsreise es mit Michele war undan weiß danach ob es einem gefällt oder ob es das einmalig war aber deinem schatz hat es gefallen er liebt dich und ist mit dir glücklich OK er muß noch einiges lernen was beziehung heißt aber daß schaft ihr beide ganz bestimmt und nun noch viel Spaß beim spiel 😏😊🤗😁😁😋😋🤤
Aber ich wunder mich da Etienne kniet Das DEIN Schatz nicht die Gelegenheit nutzt 🙄😏😏😉😉🙄🤗🤗😙
  • Neu erstellen...