Jump to content

"Liebling, wird das jetzt wirklich schon die letzte Geschichte?" "Keine Ahnung, Schatz. Das können unsere Leser entscheiden." Teil XI

NürnbergGay

Empfohlener Beitrag

Oh ne nicht aufhören. Und bitte bescheid geben ob und wann das Buch kommt

Hat großen Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Hat großen Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Bin gespannt was aus dem Buchprojekt wird. Evtl. kann es ja auch als E-Book veröffentlicht werden.

Wie jetzt werdet ihr auch noch Schriftsteller bzw Buchautoren ich will auch eins mit Widmung von beiden Beteiligten bitte bescheid sagen ab wann es das gibt und wo ich es unterschreiben lassen kann 🙄🙄🙄🤗 und wenn du damn noch nachfolgend mehrere geschichte hier hoch lädst könnt ihr ja noch ein buch veröffentlichen 🤗🤗🤗😙😚😉😉 was ich zwischendurch wieder feststellen konnte französisch ist eine schöne Sprache und parties die stadt der liebe und die Rose egal welchen rotton sie hat die Blume der liebe und ihr beide braucht weder die Stadt noch die Rose denn ihr beide habt EURE LIEBE💘❤️‍🔥💘💞💓 IN EUREN HERZEN❤️❤️‍🔥 UND DAß IST DAß WICHTIGSTE BEHALTET EURE LIEBE FÜR ALLE ZEIT IN EUREM HERZEN DANN HABT IHR EINE LIEBEVOLLE ZÄHRTLICHE und GLÜCKLICHE BEZIEHUNG und genau daß WÜNSCHE ich EUCH BEIDEN von GANZEM HERZEN ❤️ alles Liebe und gute für Euch beide und eine zufriedene und glückliche Zukunft
  • Neu erstellen...