Jump to content

Männer Sex und Ehefrau

Bernilein62

Empfohlener Beitrag

Ne ....du darfst Sie halt net in der Nähe suchen ,oder den Nachbarn vögeln
Naja also als selbsternannter Gleichberechtigungsbeauftragter sind Ehefrauen vor ausführen des Aktes bei mir abzugeben um das Gleichgewicht bei zufälligen Begegnungen im Vorhinein sicher zu stellen☝🏻 Es ist toll der Gesellschaft auch mal was zurück geben zu dürfen 😅🤣^^
Habe "ihn" schon mal im Reataurant getroffen.....ich mit meiner partnerin und er mit seiner. War schon ein etwas komisches Gefühl.
Ich würde Grüßen und falls Frau fragt, ist ein Kunde...
Hatte mal ein Date hier kennengelernt und wie ich dahin kam, war das ein Bekannter von meiner Frau, war dann nichts passiert und er kann schweigen

Meine Frau kennt alle meine Freunde, auch die , mit denen ich eine Freundschaft+  habe. Sie ist noch nie auf die Idee gekommen, das wir etwas miteinander könnten, warum auch ?   Wir sind seit 40 Jahren zusammen, in dieser Zeit hatte ich immer eine Freundschaft+ mit einem Mann. 

vor einer Stunde, schrieb Peterbär:

Meine Frau kennt alle meine Freunde, auch die , mit denen ich eine Freundschaft+  habe. Sie ist noch nie auf die Idee gekommen, das wir etwas miteinander könnten, warum auch ?   Wir sind seit 40 Jahren zusammen, in dieser Zeit hatte ich immer eine Freundschaft+ mit einem Mann. 

Hatte sie eigentlich in der Zeit auch ein Verhältnis zu einer anderen Frau oder einem Mann neben dir?

Nein, sie ist ne treue Seele, Sex war u. ist ihr nicht wichtig. Und wenn, würde ich das nicht wissen wollen. Wir lassen uns genügend Freiraum, wir haben viele gemeinsame Freunde, jeder hat auch seinen eigenen Freundeskreis. Eifersucht gibt es bei uns nicht, wir sind glücklich miteinander, ergänzen uns. 

• 4 Wochen später...
Am 8.9.2025 at 15:48, schrieb Bernilein62:

Wie verhalten sich denn die verheirateten Männer wenn ihr den Mann seht mit dem ihr vor kurzem noch Intim wart,habt ihr Angst er könnte euch an sprechen,oder was macht ihr?

Tja das kommt auf den Mann an...

Wenn ihr gut mitnander könnt , und du ein starker Charak.ist spricht nichts gegen eine Normale Begrüssung.Wer er jedoch ein Mann ist der bloss deshalb sich mit dir traf weil " seine Alte nich mehr hinhalten wollte " oder " Gays doch ständig Arschsex wollen "..Da würde er sich wundern wie ich einen solchen Mann grüsse .😎😁🤌

Am 8.9.2025 at 15:48, schrieb Bernilein62:

Wie verhalten sich denn die verheirateten Männer wenn ihr den Mann seht mit dem ihr vor kurzem noch Intim wart,habt ihr Angst er könnte euch an sprechen,oder was macht ihr?

Bernilein ich weiss nicht was du machen würdest....hinter seinen Taten muss jeder selbst Verantwortung übernehmen ! Aber ich hab die Erfahrung gemacht , dass Frauen lieber Klarheit  eines Bi/ Homosexuellen ertragen/ beführworten  als ne Lebenslüge ! Ehe/Frauen können furchtbar böse werden ...wenn sie rausfinden dass man Betrügt !!

• 5 Wochen später...
Mich könnte er ruhig ansprechen, meine Frau weiß immer über alles Bescheid.
Am 8.9.2025 at 21:12, schrieb Sky_Bi:

Fragt Euch selbst, wie Ihr euch fühlen würdet, wenn sie/ihr euch betrügt.

Wenn sie das mit einer Frau täte, wäre es mir egal - denn das kann ich ihr ja nicht bieten !!!

und warum nicht mit einen Mann? Hab ich überhaupt kein Problem damit. Ist es nicht die Angst vor dem Vergleich? Meinst Du nicht, dass eine Frau andere Prios hat als nur Sex?

Wenn eine Frau geht, dann hat es andere Gründe als das und wenn sie geht, dann war es diese Beziehung auch nicht mehr Wert.
  • Neu erstellen...