Jump to content

Anzahl der Schwänze die ihr schon hattet?

Hottie90-8494

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung, mitzählen ist mir nie eingefallen, mit dem steigenden Alter werden es aber leider weniger

Hotti guten morgen 

Interessante Frage von dir , allerdings begrenze ich im Verg.zu dir einen.Mann nicht auf seinen Phallus !

Macht man als liebevoller ,gestandener Mensch auch nicht ! Bei mir warens um die 7o Männer die ich schon glücklich grmacht habe....und mich auch !

Am 14.9.2025 at 05:57, schrieb Hottie90-8494:

Was schätzt ihr wie viele Schwänze ihr in eurem Leben schon hattet?

Ich denke so 300 mit Mitte 20.

Werden aber wöchentlich mehr. 

Ich hoffe du gehst dann regelmässig zum Checkup und denkst an " SaferSex"

Was soll eigentlich so eine blöde Frage. Ich glaube die Antworten sind zu 90 % falsch.

Das Kopfkino lässt wieder Grüßen. Aber es werden bestimmt mehr oder auch weniger.

Zwei Frauen, davon mit einer seit 40 Jahren zusammen, dazu 5 langjährige Freundschaften+  mit einem Mann seit meiner Jugend, die längste dauerte über 20 Jahre. Ich mag keine ONS.

Am 14.9.2025 at 05:57, schrieb Hottie90-8494:

Was schätzt ihr wie viele Schwänze ihr in eurem Leben schon hattet?

Ich habe 5 Jahre als TV-Hure angeschafft, davor und danach so "einige" Sexkapaden mit Boys gehabt - will ich das wissen, wie viele Schwänze ich schon bedient habe, bzw. müssen???

Es waren echt viele aber mitgezählt hab ich das nie. Ich kann jedenfalls nicht klagen... :)

Ich kann sie in 25 Jahren noch an 2 Händen abzählen und blank im Arsch waren es 3 verschiedene.

Am 15.9.2025 at 10:05, schrieb MischaelDD:

Ist das ein Wettkampf? 

Kein Wettkampf, Angeberei 

Warum ist sowas denn wichtig? Ich kann meine Schwänze noch an einer hand abzählen. 

Am 14.9.2025 at 23:59, schrieb treffer14:

Mindestens 28000 

na, na, das wären bei Deiner Altersangabe ca. 651 Kerle pro Jahr, das sind jeden Tag circa 1,8 Männer. Soviel Kontakte hat doch keiner, außer er geht auf den Strich?

vor 34 Minuten, schrieb leach1m:

na, na, das wären bei Deiner Altersangabe ca. 651 Kerle pro Jahr, das sind jeden Tag circa 1,8 Männer. Soviel Kontakte hat doch keiner, außer er geht auf den Strich?

Oder er übertreibt absichtlich und amüsiert sich darüber, dass es der eine oder andere nicht kapiert 🤣

• Schwänze

Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

• Neu erstellen...