Jump to content

Wer benutzt von euch einen Strap On beim Gay-Analsex?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Bigtail:

aber ab und zu auch von männern wenn er dann nicht mehr mehrmals hintereinander kann und ich noch nicht genug habe

...stimmt, das hätte ich natürlich auch erwähnen sollen. So gibt es keine Gefahr, daß der Partner zu früh kommt.

Lasse mich auch gerne mit einem Strap on oder einem Dildo verwöhnen und verwöhne natürlich auch damit.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden,ich bevorzuge kleine Schwänze,je kleiner desto angenehmer
vor 20 Stunden, schrieb Kai713:

ich hab gern einen Strapon und Schwanz gleichzeitig in meinem Arsch

Das ist natürlich die ideale Ausbeute...:)

vor 17 Stunden, schrieb Robert-2640:

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden,ich bevorzuge kleine Schwänze,je kleiner desto angenehmer

Kann ich dir auch zustimmen, an manchen Tagen sind kleine Schwänze wirklich angenehmer.

(bearbeitet)

TVJennifer 

Nun ich kann natürlich nicht pauschal sagen ,ob die Grösse eines Penises/ Strapons überhaupt für deine Lust eine Rolle spielt...Ich weiss aber dass das richtige Zusammenspiel mitnander , gute Vorbereitung , gelernte Technik und Zeit ...ausschlaggebend sind für schönen Anal Sex.  Ich hatte bisher einige Male Sex mit Transdamen, sowie einmal tatsächlch einen Strapon" fick " bekommen .Mir persönlich fehlt da vor allem : Sensibilität und Wäre soeie Duft  eines echten Penis... Und der Mensch sollte natürlich auch passen.!! 

😌🫴💋grüssle'

bearbeitet von AalenerTopSpion83
Ich geh regelmäßig in ein bdsm Studio, um meine Fetisch Vorlieben auszuleben. Dort lasse ich mich dann auch sehr gerne von der Herrin mit dem srapon nehmen.
vor 9 Stunden, schrieb Dominik86:

Ich geh regelmäßig in ein bdsm Studio, um meine Fetisch Vorlieben auszuleben. Dort lasse ich mich dann auch sehr gerne von der Herrin mit dem srapon nehmen.

Wenn es eine Dame mit Panache' und Gefühl ist , wirds eine tolle Erfahrung sein für dich....

• Neu erstellen...