Jump to content

Wie feminin darf/kann/sollte mal als Trans* sein, um einen Gay zu gefallen?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ich liebe das männliche an einem Kerl, darum mag ich Sex mit dem eigenen Geschlecht, sorry.

Ist bei mir ähnlich: Das "männliche" zieht mich an. Daher müsste einiges passieren, bevor ich mich in eine Trans-Person verlieben könnte.

(bearbeitet)

Danke Leute für eure ehrlichen Antworten!!! Genau was die meisten hier schreiben habe ich eben auch so erfahren, was bestätigt wie schwer es für Trans* sein kann eine Gay-Beziehung zu finden...

Jennifer

bearbeitet von TV-Jennifer

Also wie feminin ein Trans* Mensch sein sollte sieht jeder anders denke ich. Mir persönlich gefällt Kendra Sinclaire sehr also wäre das meine Vorstellung. Aber die geschmäcker sind so verschieden. Nehmen wir meinen Ex. Ich bin zwar nicht trans und auch kein DWT und ich habe, bis auf schlanke Beine, nichts feminines an mir aber er bevorzugte es das ich Strumpfhosen im Schritt offen trug. Ich denke man kann da nicht eindeutig drauf antworten. 

• 5 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 16.9.2025 at 10:48, schrieb TV-Jennifer:

Meine Frage lautet: könntet ihr euch eine Liebesbezeihung mit einem Transgender vorstellen? Wie seht ihr eine solche Beziehung als Mann? Oder würde euch der weibliche Touch einfach zu sehr stören?

Meine Antwort lautet: Nein. Zumindest nicht bisher. Denn Geschmäcker können sich ändern. Als Kind mochte ich z.B. keinen Käse. Heute esse ich ihn gerne.
Ich sehe eine solche Beziehung als eine Art Zirkusnummer. Denn die ständige Verkleidung nähme für mich irgendwie zu viel Raum ein, obwohl ich mich ja gar nicht verkleiden müsste, sondern mein Gegenüber in seine.. pardon, in ihre Rolle schlüpft. Handelte es sich hingegen um eine MTF, sähe ich das möglicherweise anders. Doch wenn dann die zu nehmenden Hormone nicht ständig geschluckt werden, soll die "operierte Weiblichkeit" allmählich "humane Kratzer" bekommen. Ein Blick nach Hellywood offenbart es manchmal.
Ein weiblicher Touch stört mich überhaupt nicht. Denn ich ficke u.U. auch Frauen. Allerdings selten. Doch wenn ich Hunger auf Lachs habe, dann esse ich keinen orange angemalten Fasan.

bearbeitet von Jenz

So lange der Gegenüber nicht tuntig rüber kommt ist es mir egal.

• 2 Wochen später...
Mediterraneo871987

Ich würde gern eine Transfrau kennenlernen, allein der Gedanke daran erregt mich.

Schon in jungen Jahren hatte ich die Vorstellung, dass ich lieber mit einem Transgender eine Beziehung hätte als mit einer Frau. Leider hat sich dieser Wunsch bis heute nicht erfüllt

vor 18 Stunden, schrieb Hanny:

Schon in jungen Jahren hatte ich die Vorstellung, dass ich lieber mit einem Transgender eine Beziehung hätte als mit einer Frau. Leider hat sich dieser Wunsch bis heute nicht erfüllt

Das finde ich sehr schade. Hattest du denn wenisgtens abseits einer Beziehung mal Kontakt zu einem Transgender?

vor 1 Stunde, schrieb TV-Jennifer:

Das finde ich sehr schade. Hattest du denn wenisgtens abseits einer Beziehung mal Kontakt zu einem Transgender?

Nein, bis heute leider nicht.

vor 11 Minuten, schrieb Hanny:

Nein, bis heute leider nicht.

Darf ich fragen, was dich an einem Transgender interessiert - Persönlichkeit, Charakter, der feminine Touch, ect. oder ist es nur rein sexuell?

• Moderator

Anmerkung der Moderation:

Liebe fleißige Forenschreiber :coffee_happy:
wir freuen uns sehr über eure rege Beteiligung an den einzelnen Themen, und sind bemüht unser Forum immer übersichtlich und gut lesbar zu halten.

Ihr würdet uns jedoch unsere Moderationstätigkeit wesentlich erleichtern wenn ihr dabei ein paar Dinge beachten würdet, insbesondere über den Gebrauch von Zitaten und über Mehrfachbeiträge, welche wir in einer kleinen "Gebrauchsanleitung" für euch zusammengefasst haben.

Mehr Spaß am Forum, eine "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

vor einer Stunde, schrieb TV-Jennifer:

Darf ich fragen, was dich an einem Transgender interessiert - Persönlichkeit, Charakter, der feminine Touch, ect. oder ist es nur rein sexuell?

Ehrlich gesagt, ich weiß es selbst nicht so genau. Sicherlich spielt die Sexualität eine große Rolle dabei. Da ich meine Bi-Sexualität bereits seit meiner Jugend auslebe, sicherlich auch das bestimmte Maß an Feminismus.

Das kommt auf den Menschen an. Meine Erfahrung, die wenigsten mögen sich so fühlen und diese Zerrissenheit ist echt schlimm.

Aber gut 90% schauen egal wie einfach nicht weiblich aus.

Ich hatte schon zwei Transfrauen, aber da sah man auch optisch das es eben eine Frau ist.

Ansonsten kann ich leider damit nichts anfangen und dann doch lieber einen optischen Mann.
  • Neu erstellen...