Jump to content

Ist das Nachspiel für euch genauso wichtig wie das Vorspiel?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Das kommt drauf an was man erwartet oder vom anderen erwartet wird. Wenn mein ex fertig war blieben wir noch etwas liegen oder sitzen. Aber kuscheln war ein absolutes no go. Manchmal lutschte ich noch ein bisschen sein Schwanz oder er hatte seine Finger noch an meinem gedehnten Arsch. Konnte er noch mal gabs vielleicht nochmal eine Nummer zum abkämpfen aber nach einer halben Stunde wollten wir dann doch unseres Weges gehen. Aber sofort aufstehen und gehen kam sehr selten vor. Macht man nicht. Zumindest sollte der Kaffee oder die Cola noch getrunken werden. 

Ich mag es, nach dem gemeinsamen Orgasmus mit einem Freund zu kuscheln u. uns gegenseitig zu streicheln. Oft ergibt sich dann noch ein zweites Nümmerchen. Gibt aber Situationen, wo wir unterwegs spontan Lust auf uns bekommen, dann befriedigen wir uns oral auf die Schnelle. Das hat auch einen Kick für mich. 

Vor- und Nachspiel sind mir wichtig. Spermaküsse und Kuscheln sind mir wichtig. Und wenn mein Partner mich gefickt hat, mag ich es, wenn er noch etwas auf mir liegenbleibt…
Und nach den Sex einfach noch etwas miteinander reden…

Für mich kommt es auf das vorangehende Geschehen an.
Wenn ich mich für längere Zeit im Rahmen eines BDSM-Spiels einem Partner ausgeliefert habe, ist für mich ein Nachspiel schon wichtig, um das Geschehene etwas einzuordnen. Ich gönne uns beiden das Spiel von Dominanz und Unterwerfung. Nach dem Spiel ist es für mich aber wichtig, mich wieder auf Augenhöhe mit meinem Partner unterhalten zu können.  

Nachspiel finde ich geil aber oft erlebe ich das nicht. Viele schleichen sich sofort, ohne Dusche. Hauptsache schnell weg. Das hinterlässt irgendwie ein blödes Gefühl. Bei festen Beziehungen klappt das meist viel besser. 

(bearbeitet)

In festeren Beziehungen erlebe ich das auch eher als bei 1-mal-Spielen. Man sieht mit der Zeit im Partner ja nicht nur seine Genitalien, seinen Arsch und seine Nippel, sondern auch den Menschen mit seinem Charakter und seinen Gedanken und Ansichten. Und mit solchen Menschen unterhält man sich ja bekanntlich auch ganz gerne über den reinen Sex-Akt oder die reine Session hinaus.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Am 26.9.2025 at 11:11, schrieb TV-Jennifer:

Es soll ja Typen geben die nach "getaner Arbeit" schnell wieder verschwinden, quasi Job erledigt kann ich auch wieder gehen. Für mich ist ein Nachspiel aber wichtig - zusammen mit dem Freund kuscheln, die gerade erfahrene Lust abklingen lassen, dazu noch kleine Spermaspielchen - Schwanz sauberlecken, Cum Swapping, usw. Warum sollte man sich DAS entgehen lassen?

Wie ist das bei euch - verschwindet ihr nach dem Sex direkt unter die Dusche oder "spielt auch ihr nach"...?

Jennifer

Mhm Jennifer das kommt dsrauf an :" wie gross die Sauerei ist die entstand " , wenn sie gross war dann gemeinssm ab ins Bad ...ansosten stimme ich dir zu Nnachspiel gehört dazu. 

TV-Jennifer
vor 3 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Mhm Jennifer das kommt dsrauf an :" wie gross die Sauerei ist die entstand "...

Das stimmt natürlich, aber das kann auch warten - die Sauerei ist ja schon angerichtet ;) Wenn man direkt danach hastig unter die Dusche rennt "zerstört" das für mich ein wenig den Augenblick.

(bearbeitet)

Ja Jennifer genau das wollte ich zu verstehen geben.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

ich lasse es ich habe es Gerne wenn ich vollgesaut bin gleich danach duschen nein ich will es lange auf meinen Körber spüren 

Das kommt darauf an. Wenn es eine "notgeile" Aktion mit jemand war, den man nicht wiedersehen möchte, dann ist sehr schnell Schluss der Aktion. Wenn Sympathie oder tiefe Freundschaft im Spiel ist, gehört ein Nachspiel unbedingt dazu.

Ich liebe es besonders wenn ich den Aktiven nachdem er mich gefickt und besamt hat nochmals seinen Schwanz zu blasen und den letzten Tropfen der leckeren Sahne auszusaugen. Und häufig wird der Kleine dann wieder sehr groß und ich bekomme noch einen zweiten, dritten oder vierten Ritt.

Das Vorspiel finde ich sehr wichtig, aber auch das Nachspiel sollte sein - nach dem Sex zu kuscheln und sich gegenseitig etwas streicheln finde ich wunderbar! Es sei denn es war eine notgeile Situation - dann sehe ich das so wie leach'in.

Schön den ganzen Abend oder Wochenende, bei gegenseitiger Sympathie

• 3 Wochen später...
passiv-hessen

ich finde es schön noch ein Nachspiel zu haben kuscheln küssen streicheln

und wenn mein Partner bereit ist darf er auch nochmal reinstossen

Das Vorspiel ist schon sehr wichtig, aber auch das Nachspiel hat für mich einen hohen Stellenwert. Allerdings sollte er dabei die Frage vermeiden, wie gut er war oder ob es mir gefallen hat. Wenn ich wie ein Kätzchen schnurre, war alles wunderbar, aber ich möchte das nicht noch ausdrücklich mit Worten bestätigen müssen.

vor 19 Stunden, schrieb passiv-hessen:

und wenn mein Partner bereit ist darf er auch nochmal reinstossen

Ja, den Wunsch hat man als Passiver sehr gerne...;)

kerlchemnitz45

Natürlich ist das Nachspiel wichtig für mich, meinen Mann und unsere Freunde. Kuscheln, schmusen.....          Duschen direkt nach dem Sex finden wir Abtörnend.

Am 26.9.2025 at 11:11, schrieb TV-Jennifer:

Es soll ja Typen geben die nach "getaner Arbeit" schnell wieder verschwinden

Das habe ich noch nicht erlebt, gab immer irgendein Nachspiel. Ich erinnere nur einen Fall im letzten Jahrtausend, weil ich nach einer durchzechten Club-Nacht mit jemandem mitging, der nicht von mir loslassen konnte und unbedingt Sex mit mir haben wollte. Seine komplette Bude roch penetrant nach "Roma Uomo". Nach der Nummer fragte ich ihn, ob es noch Frühstück gibt oder ob er das auch nicht kann. Seine Pfannkuchen waren mega lecker! Noch heute liegt mir ab und an der Duft von Laura Biagiotti in der Nase, wenn ich welche esse. Ich habe ihn nie wieder gesehen.

Jenz - Follow me!

Das kommt ganz drauf an... Wenn ich nur geil drauf bin, schnell und heftig gefickt zu werden, brauche ich kein Nachspiel. Seit einiger Zeit habe ich ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann und wir genießen das Nachspiel nach heftigem Sex. Anschließend noch schön kuscheln, knutschen und gegenseitig streicheln zur Entspannung.

• Sex am Arbeitsplatz

Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

• Neu erstellen...