Jump to content

Euer erstes mal


Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hallo,

mich würde interessieren wie ihr euer erstes mal hattet, ob nun blasen oder anal ist nebensächlich. Und ich fange dann auch gleich mal an ;-)

Ich war damals auf einer Firmenfeier und hatte 1-2 Bier getrunken. Da meine Kollegen eher Abteilung langweilig waren, war die Feier doch ziemlich zeitig zu Ende. Da ich aber etwas angeschäckert war, wollte ich noch ein bisschen Party machen. Und so beim rumbummeln aufm Kiez, dann in einem Pornokino (nicht gay) gelandet. War für mich ziemlich aufregend, da auch das neu für mich war. Im Kinosaal saßen ausser mir nur 2 weitere Männer, wovon ein deutlich älterer sich ganz entspannt einen runterholte. Irgendwie war ab da der Film für mich nur noch Nebensache, ich konnte den Blick nicht von dem Mann lassen. Dann bin ich einfach aufgestanden und habe mich direkt neben ihn gesetzt und ihm zugeschaut, er lächelte und machte weiter. Irgendwann legte er auf einmal seine Hand in meine Nacken und drückte mich sanft Richtung  seines Ständers und ich ließ es einfach geschehen. Dann berührten meine Lippen seine feuchte Eichel und ich öffnete den Mund und er drückte mich sanft weiter runter. Ich umschloss mit meinen Lippen seinen harten Schwanz und fing einfach an, an ihm hoch und runterzugleiten, seine Eichel zu lecken. Irgendwie war ich wir im Rausch, sein Schwanz schmeckte unglaublich männlich und ich genoss es ihn zu verwöhnen. Er fing deutlich an zu stöhnen, was mich noch leidenschaftlicher werden ließ und als er anfing sich zu verkrampfen umschloss ich seinen Ständer und glitt so tief es ging an ihm hinab und dann fing er an mir sein Sperma in Mund und Rachen zu pumpen. Es war einfach unglaublich geil und ich schluckte so viel es ging um dann seinen Schwanz sauber zu lecken. Er lächelte mich an, packte seinen Schwanz ein und ging. Ich sass wie benommen mit dem Geschmack von seinem Sperma noch einige Zeit dort. Das war mein erstes mal und seit dem liebe ich es einfach. Ich freue mich auf euer erstes mal

Lg

Gerald

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ich hatte damals das volle Programm. Ich war noch recht sehr jung. Der andere Part sehr reif. Er fickte kräftig kam in meinen Mund.
Stutenarsch-3223
Wo ich das erste mal ein schwanz im Mund hatte war ich noch Sehr jung und derjenige hatte mich nach halben Jahr entjungfert . Nach noch einem Jahr später hatte ich dann jemanden andres und der hat mich ordentlich eingefickt , ab da mochte ich es dann auch

Nun mein erstes mal ist schon ne Weile her ,ich war ..26...28 rum also ein Spätzünder .

Es war damals so dass ich mental mit mir selbst nicht klarkam und ziemlich wirr im Kopf war weil mich Frauen zum grossen Teil nicht erfüllten und ich mir nie vorstellen konnte zu einem  Mann ins Bett zu steigen.

Aber ich war insgeheim immer auch auf nen Mann neugierig ...Und eines Tages sass ich damals bei nem Artzt um Ende 5oig  und sprach über Probleme , und er hörte aufmerksam zu und lies die ganze Zeit nicht den Blick von mir...Er lud mich dann ein von " Mann zu Mann " zu reden und zu ihm zu kommen.

Und dann sass ich bei ihm ganz entspannt und verunsichert bei ihm, auf der Couch mit nem Getränk und plauderten.Und er fixierte mich und ich schaute weg.

"Sei nicht ängstlich Christian , mir gefällt sehr dich anzusehen "  Vielleicht täte dir etwas zwischenmännliche Nähe gut"Ich kann dir geben was dir zu fehlen scheint "und mit diesen Worten berührte mich zum ersten mal ein Mann ..

Der Rest ist eine länger Lebens/ Liebesgeschichte die den Rahmen des Forums sprengen würde

In der Schulzeit hatte 3 Kumpels von denen keiner wusste das ich es mit anderen treibe.

Von zeigen, anfassen, wichsen, blasen , ficken, küssen ZA das volle Programm.

Mit einem ficke ich heute noch 1-2 mal im Jahr,

 

 

Mit etwa 16 Jahren bemerkte ich, dass mich nackte ältere Männer besonders erregen. Mit 17 lernte ich in der Bahn einen Mittfünfziger kennen. Erst sah er mich intensiv an. Zuerst schaute ich verlegen weg. Dann lächelte ich ihn an. Wir redeten etwas. Dabei zeigte er immer wieder seine es Zunge.Entweder um seine Lippen zu befeuchten. Oder nur, um seine Zungenspitze durch die geschlossenen Lippen zu drücken. Ich machte es automatisch nach. Als er ausstieg, folgte ich ihm wortlos, obwohl ich noch nicht an meinem Ziel angekommen war.
Auf dem Bahnsteig fragte er mich, ob ich wirklich mitkommen wolle. Ich bejahte. Und er nahm mich mit in seine Wohnung. Dort führte er mich einfühlsam und zärtlich in den Sex unter Männern ein…
Etwa Mitte 30 lernte ich an der französischen Mittelmeerküste einen Belgier kennen. Fast jeden Nachmittag hatten wir intensiven Sex. Da begriff ich, das mein Verlangen nach Männern nicht nur
etwas vorübergehendes war. Sondern ich zukünftig nur noch Männer im Bett wollte…
HungrigerSissy
Suche noch jemand brauchbares in Kreis Neuwied der mich entjungfern möchte am besten Jungfrauen oder ältere herren
×
×
  • Neu erstellen...