Jump to content

Muss es immer Ficken sein

Lollypop-1965

Empfohlener Beitrag

Da hast du recht. Mit Gefühl haben es viele nicht so, schnell abladen und weg. Aber ja, es gibt auch noch Männer die mit Zeit und Gefühl sich einfach fallen lassen können.
Du hast Recht, so etwas suche ich auch. Leider schwer zu finden.

Ja nee klar über Stunden oder die ganze Nacht. Sex ist nur ein ganz kleiner Teil einer Beziehung und nicht der Hauptbestandteil 

Da muß ich Lauris06 Recht geben. Sex ist nicht der Hauptbestandteil einer Beziehung
kuschelsüchtig
Finde ich auch, wenn man nicht ficken oder gefickt werden will, lässt der Partner vom Sex wieder ab
(bearbeitet)

Auch ich wiederspreche @Lollypop-1965, du erwickst hier den Eindruck als wollten ALLE hier nur ficken. Doch selbst wenn dem so wäre, was spräche dagegen? Es kann nicht oft genug betont werden, dass es sich bei gay.de nicht um einen Kuschelgruppe, Kirchenkreis oder Eheinstitut handelt, sondern um eine Gayplatform. Da ist es natürlich (um nicht den Ausdruck Normal zu benitzen) das sich hier die unterschiedlichsten Menschen tummeln (und nicht nur Männer). Das somit auch die Erwartungen unterschiedlich sind, ist nur logisch. Wenn dann einige die Erfahrung machen, dass Sie hauptsächlich von solchen Männern angeschrieben/gesprochen werden die ficken wollen, sorry dann macht Ihr irgendetwas falch. Bei meinen Kontakten hält es sich die Waage. Vielleicht solltet Ihr in eurem Profil deutlicher werden, was ihr sucht bw. wollt.

bearbeitet von oldysuchtjungy
Ich mag die schnelle Nummer auch nicht..die, die ich kenne, lassen sich in der Regel Zeit mit mir...mal am See die schnelle Befriedigung ist ok, ficken dann eher selten. LG.
Ficken kommt, wenn dann nur ziemlich spät ins Spiel. Ich finde es macht mehr Spaß erst langsam zu beginnen. Gegenseitig abzugreifen, auszuziehen - küssen nicht vergessen. Dann viele Möglichkeiten sich gegenseitig immer heißer zu machen. Dabei Hände Mund und Zunge einzusetzen. Dabei bekomme ich einen großen und harten Schwanz - und das über die ganze Zeit. Ich werde dabei so geil dass ich irgendwann bei einer Berührung einfach explodiere

Ne furchtbar. Massieren lass ich mich gerne, streicheln kann er meinen Arsch auch gerne aber über mehrere Stunden oder eine ganze Nacht. Der gedanke stresst mich ja jetzt schon.
Aber küssen oder andere zärtlichkeiten da muss ich mich übergeben. Turnt mich voll ab. Konnte es früher schon mit Frauen nicht ertragen und ist mit Männern nicht anderst und eigentlich noch furchtbarer.
Mein Partner kommt zu mir oder ich zu ihm, gemütlich beisammen sein ja aber alles was in richtung Romantik geht und es ist vorbei.
Ich will nur Sex, blasen gehört natürlich dazu und wenn es nur dabei bleibt das ich ihm die eier leer blase auch gut. Es muss nicht immer ficken sein aber ist schon wichtig trotzdem.
Zum Schluss war es mit meinem Ex nur noch ein geben und nehmen. Er hat mich anal mit der Hand gefistet und befriedigt und ich hab ihn oral zum sprizen gebracht.
Ficken war fast, eigentlich gar nicht mehr. Ein Grund unter vielen für die Trennung.
Aber es lebt jeder nach seinen ansichten.

vor 2 Stunden, schrieb lovefisting:

Aber es lebt jeder nach seinen ansichten.

Es hätten meine Worte sein können:crazy:.

Nicht vergessen, auch die schule Welt ist Bunt! Jeder soll es halten wie ER es WILL. Es kommen schon wieder die Gestriegen, die uns sagen wollen wo und wann wir so sein dürfen wie wir sind -da brauchen wir nicht mitmachen.

• 3 Wochen später...
  • Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...