Jump to content

Gay Sauna Erfahrung

Jack02

Empfohlener Beitrag

Untervögelt
Komme nicht aus Kassel, aber habe Erfahrungen mit mehreren Gaysaunen. Egal ob du aktiv oder passive bist, du bist immer willkommen. Mal läuft mehr und mal läuft weniger. Kommt ganz auf die Leute an, die gerade dort auch ihren Körper erhitzen wollen. Mach dir also keine Gedanken. Geh einfach hin und schau ob es dir gefällt und wenn beim ersten Mal nichts passiert (was ich nicht glaube) dann gehst an einem anderen Tag nochmal hin.
  • 2 Wochen später...
passiv-hessen

treffe mich gerne mit einem Mann in der Sauna

falls ich versetz werde findet sich dort meisten Ersatz

• 3 Wochen später...

Möchte demnächst mit einem dort hin in die Gaysauna. Bin aber Anal eben Jungfrau. Kann man da auch eventuell wenn man doch nicht will auch nur relaxen? Oder läuft man wie ein frisches stück Fleisch durch die Saunen?

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

du kannst auf jedem Fall machen was auch immer du willst. Sicher, es kann sein, dass jemand versucht dich anzumachen, dich vorsichtig anfasst, Blicke, dir eine Zeit lang folgt, aber bisher war in meiner Erfahrung immer eine Nein ein Nein. Ich war schon in diversen Saunen und fand es immer ein sehr angenehmes Erlebnis, bin allerdings auch nie ohne Sex geblieben. Passiv anal bin ich übrigens auch noch Jungfrau. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • In der Gaysauna

In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

• Neu erstellen...