Jump to content

Tipps für das erste Bdsm Treffen


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen, 

ich habe demnächst ein Bdsm Treffen mit einem Mann. Selber habe ich noch keine Erfahrungen, aber schon sehr lange den Wunsch etwas in Richtung Bdsm bzw. gefesselt werden/ Bondage zu machen. 
 

Nun zum Problem. Ich habe mich zuvor noch nicht mit ihm getroffen. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass er weiß was er tut. Er ist auch älter als ich und hat schon Erfahrung. Meine Frage ist jetzt ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps habt, wie ich mich als passiver verhalten soll und auf was ich alles so achten sollte bei unserem Treffen.

 

Vielen Dank 

Du solltest ihn erst kennenlernen an einem neutrale Ort und das erste beisammen sein am besten in einer dir vertrauten Umgebung und dann bei einem Folge treffen bdsm Spielchen, das kann sonst für den passiven ins Auge gehen.

Schon mal wieder faszinierend, dass solche Fragen dann von anonymen Nutzern gestellt und auch primär beantwortet 

Davon aber mal ab, ein ein Date mit einem Mann, den man noch nie vorher gesehen hat, ist schon mal ein gewisses Wagnis. Kann da viele verstehen, die ein erstes Treffen auf einem neutralen Grund anstreben. So kann schon einmal die gegenseitige Chemie abgetastet werden, bevor sich eine Tür schließt undim schlechteren Falle nur eine von beiden Seiten beschließt, mit der Biologie weiterzumachen.

 im schlechteren Falle nur eine von beiden Seiten beschließt, mit der Biologie weiterzumachen.

Bei Fessel spielen geht das noch eine ganze Stufe weiter, man liefert sich schließlich einer nicht bekannten Person komplett aus. ich sehe hier eine sexuelle Variante vom russischen Roulette. 

Du solltest auf jeden Fall erstmal das Gespräch suchen und vorher klären was er will und wo deine Grenzen sind.  Vorher, vor der Session, aufwärmen durch Bewegung oder ein warmes Bad. Sonst gibt es schneller Striemen oder blaue Flecken.  Und vor allem sollte man nicht vergessen das BDSM nicht bedeutet das er dich kurz fesselt und fickt und das wars. Das ist mehr als nur das. Es beinhaltet sadomaso und das steht für Lustgewinn an Schmerz oder Erniedrigung.  Denk nochmal darüber nach und vorher alles besprechen. 

Ich denke, dass BDSM durchaus auch ohne Erniedrigung erotische Facetten haben kann

Fixierung beim Liebesspiel muss nicht zwangsläufig erniedrigend sein. Das kann auch sehr respektvoll und einfühlsam geschehen.

kann auch sehr respektvoll und einfühlsam geschehen.

Genau hier zeigen sich die wirklich einfühlsamen Partner zum Spiel bei der Bondage.

Habe schon einiges an Bondage bzw. Fixierung  erlebt - mit guten Leuten. Dabei kam es selten zu Sex, das musste man schon extra sagen.

 

Überhaupt sind BDSM vier Buchstaben. Nirgendwo steht geschrieben, daß man alle vier Buchstaben an einem Tag praktizieren muss. Das ist alles nur Müll in den Köpfen. Fangt einfach mit B wie Bondage an. 

Willst Du Dich ausgeliefert fühlen? Dann verabredet zum Beispiel ein längeres Edging, also Reizen ohne zu kommen. 

×
×
  • Neu erstellen...