Jump to content

Was braucht es für euch um für eine gewisse Zeit keusch zu bleiben?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Ich denke, daß wir hier im Forum alle ein sehr anfälliges Lustvermögen haben und dabei täglich per Solo-Fun nicht die Hände von uns lassen können oder gar sexuell mit einem Partner aktiv sind - es lauern halt überall Verlockungen erregt zu werden. Ich schließe mich dabei nicht aus!

Dabei ist es eine Herausforderung für einige Zeit einen keuschen Weg einzuschlagen, der allerdings mit leichten Mitteln durchsetzbar ist - bsw. einen Cage über den Schwanz und die Schlüsselaufsicht jemanden übertragen oder gar vom Partner zur Keuschheit "gezwungen" werden. Das hat seinen Reiz wie ich finde, da während dieser Zeit die Lust ins unermesslich steigen kann, besonders, wenn der Partner einen ständig in Versuchung führt. Während der Schwanz im Cage kaum eine Chance auf Stimulanz hat, bleibt das Problem wie man sich von seinem Popöchen fern hält...:flushed: Die Versuchung ist groß entweder Fingerchen oder Toys einzuführen - wie kann man da Stand halten???

Aber was bedeutet Keusch eigentlich - nur die Stimulanz vom Schwanz oder ist es erlaubt, wenn euch der Partner anal penetriert und in erster Linie nur ER seinen Spaß dabei hat? Für mich als Passive wäre das ein No-GO, da mich anale Penetration völlig in Ekstase versetzt.

Für mich bedeutet Keusch: mindestens eine Woche Cage-Zwang am Schwanz, KEINE anale Penetration für mich. ABER, der Partner darf mich zu einem Blowjob zwingen - was mich wiederum erregt und meine Zeit im Cage noch schwieriger gestaltet. Bin ich danach wieder "frei", bin ich meist so erregt, daß mich jede kleinste Stimulanz zur Explosion bringt. 

Eure Erfahrungen...?

 

Nun keusch sein bedeutet für mich Enthaltsamkeit von Liebe / Sex/ Zärtlichkeit / Körperlichkeit ...wobei ich Liebe ausklammere denn die ist ja trotzdem da. Keuschheit beginnt im Kopf .und hat sie auch den grössten Wiederstand, denn der Mensch will Nähe / will Körperkontakt / will fr.Haut spüren /will Orgasmen geben erleben ...

Ich selbst habe jahrzehnt enthaltsam gelebt , man kann sich gut damit arrangieren wenn man Ersatzhandlung hat ...eine Lösung/ Verhinderung Sex/ Liebe mit anderen machen zu wollen ist das aber nie.

vor 13 Stunden, schrieb HureSonja1611:

abschleßbarer Plug

Und was ist wenn man mal "groß" muß? Bettelt man dann jedesmal um den Schlüssel? Ne, von (abschließbaren) Plugs, in Sachen Keuschheit, halte ich gar nichts. Aus dem Darm möchte ja auch hin wieder mal "Luft" entweichen und wenn dabei der Weg blockiert ist, baut sich innerlich nur Druck auf, der nicht entweichen kann - nicht sehr gesundheitsförderlich.

vor 35 Minuten, schrieb Worf:

Geht es um freiwillige oder erzwungene Keuschheit?

Ist egal, kannst dich zu beidem äußern...

Das klappt nur mit dem richtigen und wenn es nicht übertrieben wird. Allenfalls ein paar Tage oder maximal 2 Wochen aber das ist die Grenze. Wenn der Sex gut ist kann ich eine Weile keuch bleiben. Mein ex hat mir in der Zeit immer mal die Eier bearbeitet und zeitgleich gefistet. Aber da mich das wahnsinnig gemacht hat halte ich das nicht ewig durch. Und das will ich auch gar nicht. Aber keuch bedeutet für mich das nur ich nicht abspritzen kann oder darf. Wenn er geblasen werden will oder ficken will muss ich hinhalten. Wohin will er sonst zum ficken und Druckablassen. Wenn er nicht bei mir reinstecken kann nur um mich keuch zu halten da geht er wohl noch fremd. Der richtige kann es mir eine Kurze Zeit auferlegen aber nicht ewig. Von cages halte ich nicht viel. 

×
×
  • Neu erstellen...