Jump to content

Wieviel Erfolg hattet ihr hier.

Zunfthose

Empfohlener Beitrag

Es ist nicht einfach, aber mit etwas Geduld und Glück klappt es. Ich hatte Glück und habe mehrere geile Kontakte geknüpft.
willigundbenutzbar
Ganz ehrlich, habe ich letztes Jahr mit jemandem 2x Kontakt gehabt. Eigentlich hat alles gepasst und wir hatten beide unseren Spaß. Leider hat er sich dieses Jahr nur einmal bei mir gemeldet, kam aber zu keinem Treffen. Der größte Teil, so mein empfinden, geilt sich nur an den Bildern auf, aber real kommt nichts zu stande. Leider 🥺
Mal so mal so ich habe jemanden gefunden leider hatten wir so noch kein kontakt weil mal hat er keine zeit oder mal habe ich keine zeit er ist von schreiben her sehr nett und will auch gerne wenn alles passt was festes mit ihn anfangen
Schlechte und mangelnde Kommunikation sowie Unzuverlässigkeit ist das größte Problem hier....
Teils teils nicht grundsätzlich schlecht aber viele denken wenn sie sich melden das man sofort ins Auto hüpft und zu ihnen fährt ich arbeite Schichten und brauche immer ein bisschen Vorlauf mindestens 8 Tage und das sehen einige nicht ein aber wenn es klappt war es immer gut
Hab ich schon oft geschrieben, also, das es real klappt, ist bei mir rechnerisch bei einem Promille, bei 17000 profilbesucher könnt ihr euch gerne ausrechnen. Ist mehr, als ich erwartet habe.
Kontakte und auch einige Treffen kam schon vor,aber sehr selten hat es gepasst.
Vor 36 Minuten , schrieb Norbi-1619:
Teils teils nicht grundsätzlich schlecht aber viele denken wenn sie sich melden das man sofort ins Auto hüpft und zu ihnen fährt ich arbeite Schichten und brauche immer ein bisschen Vorlauf mindestens 8 Tage und das sehen einige nicht ein aber wenn es klappt war es immer gut

Genau so ist es

Nur ein paar mal nette Chatkontakte aber auch nur ganz wenige.
Die meisten sind doch recht oberflächlich, was suchst hast lust willst schlucken. uncool einfach
Dates und Treffen keine aber da bin ich auch nicht drauf aus, alles zu kompliziert.

Wenn man hier so einige Leute fragt, dann sagen jene, die noch nie ein Date hatten "ich kann mich nicht beklagen, nur ich zeige es nicht, weil ich es nicht nötig habe". Ja nee iss klar, die brauch man nicht ernst nehmen. Ich hingegen kann mich manchmal schon beklagen: Nämlich weil es an einigen Tagen einfach zu viel wird. Habe fast jeden Tag Dates mit Jungs, die meine Söhne sein könnten. Kaum dass die weg sind, habe ich wieder das Postfach voll. Habe oft 2 oder sogar 3 Dates an einem Tag. So oft kann ich garnicht. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal alleine gewixxt habe. Warum soll ich wixxen, wenn es hier 1000 junge süße Boys gibt, die das bei mir machen, oder mir sogar einen blasen? Also jemand der hier kein Date kriegt, macht irgendwas falsch. In den meisten Fällen ist es einfach das falsche Profilbild. Da schaut doch jeder als erstes drauf. Mit dem richtigen Foto bekommt doch selbst der dümmste hier spontan ein Date. Es ist doch so mega einfach, über Gay.de ganz auf die Schnelle ein Sexdate zu kriegen. Aber einige User sind hier nur zum Schauen und zum Wixxen. Was für ein trauriges Leben!

Zunfthose gut.morgen 

Sowohl als auch einige Dates Menschen  waren/ sind mir wunderbar in Erinnerung .Andere hingegen naja....Grenzwertig ..und ganz selten auch katastrophal und kriminell ! Aber das wirst wohl immer erleben..wo viele leute sich tummeln gibts auch grundverschiedene Charaktere . Ich hoffe doch dass du den Mut nicht verlierst und weiterhin " auf der Jagd " im Sattel bleibst " 

Grüssle Christian

Also auf der partnerseite poppen.de ist es wesentlich einfacher jemanden zu finden

Welche dates? Zufrieden bin ich mit mir selbst. Gelegentlich erschrocken und teilweise sogar entsetzt bin ich, wie sich (auch) hier gewisse Leute "vermarkten". Ob nun als Narzisst mit für meinen Geschmack nicht allen Schaufeln inner Turbine oder schlichtweg ziemlich billig. Daneben denke ich, dass der überwiegende Teil der hier registrierten Leute mit oftmals in die Jahre gekommenen Momentaufnahmen fast nur noch Sex mit sich selbst hat und sich viele auch gerne dabei zuschauen lassen, während diverse (gekaufte?) Themenschreiber in Foren die Leute bei Laune halten. Doch das ist nur mein erster Eindruck nach einem Monat Präsenz in diesem digitalen Sex-"Verein". Mein Bauch könnte sich allerdings  täuschen.

Jens - Follow me!

• Neu erstellen...