Jump to content

Orgasmus

Ka****

Empfohlener Beitrag

Also, auch ich kenne das Problem, bzw diese Fragestellung. Laut meinem damaligen Operateur ist das in dem überwiegenden Fällen ( z.B. bei LaserOP /HolepOP der Prostata) normal. Das Sperma geht dabei beim Orgasmus in die Blase. Die entsprechende Samenleitung ist bei der OP beschädigt worden. Der Orgasmus bleibt aber erhalten. Meine Erfahrung: Wenn es halt so passiert, muß man sich halt damit arrangieren. Das Nichtauftreten/Nichterscheinen der von vielen so geliebten „Ficksahne“ darf doch nicht die Freude und Lust am eigenen Orgasmus schmälern. Der Sex wird dadurch nicht abgewertet. Meine Geilheit am Sex ist totzdem geblieben. 

Vor 4 Stunden, schrieb Lionheart466:
Hauptsache Du fühlst Dich befriedigt, auch wenn kein Sperma kommt. Höchstens etwas Flüssigkeit. Wer sich sterilisieren lässt,dürfte auch trockenen Orgasmus haben.

Eine Sterilisation führt nicht zum trockenen Orgasmus.

vor 9 Stunden, schrieb Kuschel001:

Ich bin sterilisiert, von trockenem Orgasmus keine Spur.

Das ist ja sehr schön. Da muß ich meine Vorstellung davon ändern!Man lernt nie aus. Danke! VG

vor 19 Stunden, schrieb Kai1959:

Hey zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand Ähnliches erlebt hat: Seit meiner Prostata-OP habe  ich keinen Orgasmus mehr. Vor der OP war alles normal, aber seitdem kommt nichts mehr. Ich merke nur das mein Erguss in meiner Blase geht. Obwohl mein Schwanz steif wird und ich Lust habe wichse ich ihn gerne. Hat ein Mann ein Problem damit wenn man keinen sehenden  Orgasmus hat.

Gibt es hier jemanden, der das auch durchgemacht hat oder Tipps hat, wie man damit umgehen kann? Würde mich über Austausch freuen.

Ja Kai guten morgen.

Hatte zwar k.Op aber eine Prostata Entzündung , ist auch nicht lecker! Aber lass dich bitte nicht verunsichern..keinen Sex zu haben , mann / dein Partner muss nur gut umgehen mit dir und deinem kl.Handycap .Wenn man den richtigen Partner hat der geist/ verständnissvoll ist klappt schöner Sex auch weiterhin😏🫴❤️

vor 19 Stunden, schrieb Kai1959:

Hey zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand Ähnliches erlebt hat: Seit meiner Prostata-OP habe  ich keinen Orgasmus mehr. Vor der OP war alles normal, aber seitdem kommt nichts mehr. Ich merke nur das mein Erguss in meiner Blase geht. Obwohl mein Schwanz steif wird und ich Lust habe wichse ich ihn gerne. Hat ein Mann ein Problem damit wenn man keinen sehenden  Orgasmus hat.

Gibt es hier jemanden, der das auch durchgemacht hat oder Tipps hat, wie man damit umgehen kann? Würde mich über Austausch freuen.

Kai mach dir mal bitte keine Sorge , dass ich von meiner Seite aus irgendwas  negativ sehe weil ein Mann nicht " so kommt " ! Hauptsache du fühlst gut und intensiv was er mit dir und deinem Rectum so alles feinfühlig anstellt.

Ich bin durch meine frühere Tätigkeit( 🏥😷") da sehr lieberal / erfahren / wissend genug dass man den Menschen da mitnimmt / aufbaut wo er liegt !!.

Bei mir kommt es auch nicht mehr "gepritzt", aber wichsen, blasen und ficken macht trotzdem noch Spaß. 🤪👍🏻

• Neu erstellen...