Jump to content

Brustwarzen - Nur ein Frauen "Ding" oder gehen auch Jungs dabei ab?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Mich eregt es meine brüstchen reagieren sehr sensiebel..auch wenn ich nur sehr kleine nippel habe so werden diese auch steif aber nicht so gross..es reicht aber das mein penis darauf wenn mann daran rumleckt und daran saugt gefühlvolles saugen mit zungenschlag und schön viel sabber oder spucke.. oder das einmassieren von sperma ist auch sehr erregend . Ich selber mag es auch sn männerbrüsten rum zu lecken..es gefällt mir einfach..streichel sie auch gerne
Fasttabulos1967
Also . meine Nippel sind sehr sensibel wenn daran gespielt oder gesaugt wird steht mein kleiner sofort glaube bei längerem spielen würde ich eventuell sogar abspritzen
vor 3 Minuten, schrieb Fasttabulos1967:

Also . meine Nippel sind sehr sensibel wenn daran gespielt oder gesaugt wird steht mein kleiner sofort glaube bei längerem spielen würde ich eventuell sogar abspritzen

Das ist ähnlich wie beim intensiven Rimming, da bin ich auch schon gekommen, ohne dass ER meinen Schwanz berührt hat! LG 😊 

Ich stehe auf Nippelspiele. Schön daran knabber, saugen oder lecken. Muss aber jeder selbst entscheiden
(bearbeitet)

Ich hatte noch folgendes vergessen zu erwähnen: gerne darf es an meinen Nippeln auch etwas "schmerzhaft" sein. Nippelklemmen oder Nippelkette sorgen für einen "süßen Schmerz" was schon ordentlich zeckt. Brauche ich es noch ´ne Spur härter, dann gerne mit Gewichten dran, was dann aber schon ´ne extreme Variante ist wo mir die Tränen kommen. Dabei muß ich vertrauen zu meinem Partner haben, denn er soll dies managen da ich bei solchen Spielen gerne auch mal gefesselt bin.

Somit gibt es softe Nippelspiele, wie auch die härtere Gangart.

Noch ein Tipp: wer keine Nippelklemmen, etc. hat, kann auch einen Hosenbügelhalter aus Metal (einfach mal googeln) nehmen. Die Klemmen sind verschiebbar und somit gut auf die eigenen Nippel einstellbar. Der Bügel sollte nach untenhängend angebracht werden, denn nun kann man was man möchte an den Bügel hängen und hat so auch seine Gewichte dran. Kann man sozusagen zu Hause testen, muß für Sextoys nicht mal Geld ausgeben.

bearbeitet von TV-Jennifer
Hallo ich liebe es auch wenn der Partner mit meinen Nippeln spielt auch dran saugt, ebenso nutze ich auch Japan klemmen ich mag es wenn ich was merke und hab auch nichts gegen einen Partner der es auch mag

Da bin ich total empfindsam. Da wird er steinhart und bald tropft der Vorsaft.

Manchmal denke ich, wenn die Nippelchen lange und passend bespielt werden, könnte ich kommen.

• Neu erstellen...