Jump to content

Wie steht ihr zu Sex im Auto

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Ich finde es besser in einem bett oder auf einer coutch ,outdoor ist nichts für mich und im auto maximal blasen und wichsen oder rumknutschen

Im PKW etwas wenig Platz ,trotzdem sehr geil. Noch besser, wenn jemand vorbei kommt und spontan zuschaut! Im Transporter habe ich schon öfter gevögelt, ist super!

Im normalen Pkw ist es mir inzwischen zu eng, bin doch keine 17 mehr…

In einem Van kann es aber schön sein, denke ich mir…

Die schnelle Nummer im Auto mag gehen. Aber ich mag es lieber auf einem Sofa oder im Bett. Mit genügend Platz hat man auch mehr Möglichkeiten für Stellungswechsel.

Ich mag es, wenn man Platz hat. Also ein Fo4d Ka oder Toyota Aygo wäre definitiv nichts dafür. Wenn es richtung Van/Transporter oder auch Wohnmobil geht, dann sehr gern.

Ich habe einen Ford Galaxy,mit ganz dunklen Scheiben hinten , dort ist es sehr geil zum rummachen nach vorne hin mache ich eine Decke vor und dann kann man nur etwas sehen wenn ich es möchte .

Ist mir persönlich zu eng Aber in einem Van ist es okay 👌 Habe ich persönlich auch schon gehabt 

In erster Linie kommt es auf das Auto und den Sex Partner an ! Ich für meinen Teil habe mich schon mehrfach im Auto ficken lassen. Dabei trage ich allerdings meistens Kleid oder Rock 

• Sex im Auto

Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

• Neu erstellen...