Jump to content

Wie macht ihr es am liebsten?

langer1962

Empfohlener Beitrag

Ich hatte noch nie Sex und möchte es auch nicht. Lediglich mal Selbstbefriedigung gemacht.

Ich z.B. lege Wert auf Vertrauen. Damit fängt es an. eine konkrete Vorbereitung gibt es zumindest bei mir nicht. Wenn du die Vorbereitung mit Hygiene verbindest, dann hat dies natürlich prio. Ich blase ungern einen unsauberen Zauberstab oder schlafe mit ihm ohne grundsätzlich sauber zu sein.

Stutenarsch-3223

Ich bin bein die gespült nd habe immer genug Gleitmittel dabei .
Liebe es doggy genommen zu werden , reite gern auf sein harten Teil, mag es im Stehen. Auch gern mal in Missionarstellung .

Kommt drauf an, ob mit Mann oder Frau. Und wie viele. Alle nackt. Und dann das, auf was man Lust hat. Ich würd bspw. anfangen, einen Schwanz steif zu bekommen und schauen wie mein eigener reagiert und so weiter…

Vorbereitung ist wichtig man sollte sauber sein.unangenehmer Geruch ist für beide Seiten bestimmt nicht schön. Wenn einer von beiden besuchbar ist kann man gern gemeinsam duschen. Mein Gegenüber sollte gern etwas mollig dick sein mit schönen titte nippeln. Zur Vorbereitung an sich ist sonst nicht viel zu sagen außer das man sich auf Augenhöhe treffen sollte und man sollte gemeinsam klären was alles geht was nicht. Was ich garnicht mag ist das schnelle das ruck zuck und wieder weg. Ich liebe eher das sanfte und dann steigern. Das alles sollte man klären dann gibt's auch keine bösen Überraschungen. 

vor 24 Minuten, schrieb Robert-2640:

Noch nie Sex ?
Wie Das ?

Bei einigen steht alles im Profil, bei anderen ist so manches aus den Beiträgen unter "Inhalte suchen" herauszulesen. Auch wenn es bisher nur 19 sind.. Behinderung, zu dick etc. und zehn Minuten Sex mit sich selbst empfindet er übrigens als nicht zu lang. Das Leben ist zu kurz, um alles einfach hinzunehmen. Seine A-Sexualität hat natürlich einen Grund. Pardon, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit mehrere.

Jenz : einfach echt. Follow me!

• Neu erstellen...