Jump to content

Eier. Wer steht von euch auf Eier

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Stimme Dir vollumfänglich zu. Einen rasierten Sack lecken ist herrlich und lecken lassen genauso. 👍😘

vor 10 Stunden, schrieb Bi-AVpassiv64832:

Ich habe noch eine geile Fantasie bezüglich der Eier die ich gerne mal erleben würde: Schön in Doggystellung gefickt zu werden und dabei beide Säcke mit einem Haargummi verbunden zu haben. Das stelle ich mir total geil vor...

Wenn die Eier als 4er Pack zusammen gebunden wird-muss noch jemand die Eier massieren und aneinander reiben-umso geiler geht das Ficken 

Ich liebe es einfach! Es gibt nichts schöneres als ein paar wohlgeformte Hoden zu lecken oder im Mund zu haben! Am besten wenn der Sack rasiert ist! 

vor 10 Stunden, schrieb Schwanzluts-6411:

Das klatschen beim ficken finde ich auch total geil , lecken und massieren der Eier ebenso.

Bin ich bei dir. Ich mag es, wenn meine Eier beim ficken an den arsch klatschen..hätte Dienstag bis Donnerstag Zeit...

vor 14 Minuten, schrieb Balubär:

Ich liebe auch Eier. Auch mal schön abgebunden und Gewichte drann hängen. Sehr geil. Aber blank rassiert müssen sie sein.

Meine Eier sind immer blank rasiert-Naked sollte mir erst ein Ei in den Arsch drücken-er rutscht mi der Hand immer ab-das Ei wollte nicht in der Rosette sein 

vor 20 Minuten, schrieb Monsterbacke:

Meine Eier sind immer blank rasiert-Naked sollte mir erst ein Ei in den Arsch drücken-er rutscht mi der Hand immer ab-das Ei wollte nicht in der Rosette sein 

Meine Eier sind zu klein für dein arschloch 😔😔😔😔

• Hoden

Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

• Neu erstellen...