Jump to content

Wie steht ihr zu Sex in der Küche?

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

sofern der küchentisch stabil genug ist sollte dies kein Proplem sein und eine von vielen schönen Facetten sein welche den sex leidenschaftlich werden lassen

Aber klar doch...hab IHN schon gefickt, als er beim Kochen am Herd stand, Küchentisch hat die perfekte Höhe, er, rücklings drauf...küchenstuhl. 🤩🤩🤩

ehrlich gesagt klingt das nach einem klaren nein! ich hab nichtmal uber so einen Blödsinn nachgedacht.
Jeder kann und darf alle was Spaß macht und niemanden benachteiligt aber er sollte sich immer fragen ist das auch sinnig.

War total geil Bin auch schon auf Küchentisch fixiert abgefickt worden 

Ich bumse mein Partner auch in der Küche,denn wenn man so beim Frühstück ist dann kommt die morgenatte meist nochmal und am morgen bin ich immer horny. Dann schnapp ich mein Partner und bums sein geilen Arsch. das passiert entweder auf der Arbeitsplatte oder Küchentisch 

Normal, gehört dazu. Wenn er da war und ich mal was gebraten oder den Abwasch gemacht habe kam er schon zum abgreifen und abficken. Wir waren immer nackt. Aber es war nur ein quicky, nichts mit fesseln oder rollenspielen. Er kam einfach von hinten, Griff mir fest an die Eier das ich in die Knie ging und ich sein schwanz  so schnell im Mund hatte wie ich nicht gucken konnte oder er hat ihn gleich direkt eingeschoben. Sex in der Küche gehört genauso dazu wie auf der Couch oder im Bett.

Na aber sicher doch......mein Ex hat mich gern an oder auf der Arbeitsplatte durchgefickt und es war immer mega wenn er kam.........

• Sex in der Umkleidekabine

Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ...

• Neu erstellen...