Jump to content

Haben Alte Männer keine Chance?

Lollypop-1965

Empfohlener Beitrag

Da haben wir schon wieder dasselbe Problem man wird hier einfach ignoriert auch wenn man sich nicht kennt was sind das für Menschen.

Lollypop-1965 du bist auch so einer wenn er keine Argumente mehr hat ignoriert er einfach die Person.....das ist nicht gerade die feine Englische Art.

warum sollte man nicht jemand ignorieren, wenn es …. ist?

Ich ignoriere wie gesagt echt viele, die sich daneben benehmen und auf ein unterirdisches Verhalten, hat niemand das Recht eine Antwort zu bekommen.

vor 6 Minuten, schrieb Sky_Bi:

Ich ignoriere wie gesagt echt viele, die sich daneben benehmen und auf ein unterirdisches Verhalten, hat niemand das Recht eine Antwort zu bekommen.

Ist doch auch dein gutes Recht. Bei mir wird die Blockliste auch langsam immer länger. Dafür reicht es bereits, immer wieder mein Profil zu besuchen, ohne Interesse an "mehr" zu haben. Ebenso wenn ich von gewissen Leuten wie Monsterbacke und seinem "Naked-Schwachsinn" nur Dünnschiss im Forum lese. Dazu kommen natürlich die Klassiker wie dumme Mails oder dergleichen. Man muss sich eben nicht jeden Mist antun. 

Hab da ähnliche Erfahrungen gemacht, dass heißt aber nicht, dass es unmöglich ist. Ist halt nicht einfach, jemand mit den gleichen Vorlieben zu finden. Man muss sich in Geduld üben und ansonsten haben wir noch 2 Hände.

Eine interessante Frage! Lese hier bei einigen Antworten was von jüngere ,von ignorieren.Wo is in der Frage was von jüngere & ignorieren zu lesen?

Angebot, Nachfrage & Gesuch is immer schwer zusammen zu bekommen, hier & anders wo!
Dafür gibt es einfach zu viel Möglichkeiten!

(bearbeitet)

@ Snape daa stimmt ja nur zur Hälfte! Warte mal wenn deine Generation / Jahrgang so alt ist & die selbe Frage in die Runde... !

bearbeitet von glanzberl

Das denkt wohl jeder in seiner Altersspanner?... ABER :
Jeder hat Chancen unabhängig vom Alter. Ich verstehe dieses Gejammer von vielen, egal in welchem Alter sie sind, auf solche Seiten wie dieser hier nicht. was glaubt Ihr? Profil eröffnen und der Rest erledigt sich von selber? Es ist schon Recht viel Eigeninitiative gefragt und es bedarf auch ein wenig investierte Zeit. Aber es gibt sie, die realen echten Treffen.
Lieben Gruß an alle Lieben und Geilen, Linda

(bearbeitet)

Recht hast Du im groben & ganzen! 

Aber icke gebe zu bedenken das Auge, die Nase & auch der Kop macht doch mit! 

An dumm fickt jut is nix tran! Dumm is nur einfacher & billiger zu haben!         Niveau ist leider keine Creme! 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Ich bin in der Altersklasse 60+ und möchte auch nur Kontakte ab 60, sogar am liebsten noch älter. Kontaktgesuche von Jüngeren weise ich höflich zurück. Dass ich gebunden bin und in puncto Gliedgröße sehr spezifisch suche, macht es schwer. 

Am 8.6.2026 at 07:00, schrieb Lollypop-1965:

Ich muss für mich feststellen, dass Männer in meinem Alter anscheinend keine Chance auf Sex haben, zumindest nicht, wenn man so wie ich, nicht auf die schnelle Nummer stehe und auf küssen, streicheln, massieren, blasen beidseitig und ab und an auch nichts gegen Ns hat .
Analverkehr steht bei mir als Aktiver nicht unbedingt im Vordergrund !

Was habt Ihr da für Erfahrungen ??

Lollypop

Ich habe dann für dich eine schöne Methode um dich auszutesten , ob deine Feststellung " alt " zutrifft ?! Und selbst wenn es so wäre , fühst dich danach  viel jünger !

Nur etwas verschwitzt und müde.

• Sex im Wasser

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

• Neu erstellen...