Jump to content

Blowjob bei einem Penis mit verlängerter Vorhaut

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Mit verlängerter Vorhaut meine ich, daß diese deutlich weiter (vorn) über die Eichel ragt, auch wenn der Penis groß/hart wird bleibt die Eichel meist weiterhin bedeckt.

Hattet ihr schon mal das Vergnügen einen Penis mit verlängerter Vorhaut zu blasen? Falls ja, wie findet ihr es, wenn die Vorhaut die Eichel umhüllt - ist das eine brauchbare Alternative gegenüber einer blanken Eichel oder findet ihr dieses Feeling (quasi eine Vorhaut zu lutschen) "befremdlich"?

Im Normalfall geht auch eine verlängerte Vorhaut komplett über die Eichel zurückzuschieben, ich finde jedoch, daß es durchaus seinen Reiz hat mal einen "umhüllten Schwanz" im Mund zum Blasen zu haben. Denn so oft kommt das nicht vor, daß man ´nen Penis mit längerer Vorhaut zum Spielen hat, jedenfalls geht es mir so bei meinen Sex-Partnern.

Abseits von Blowjobs hat eine verlängere Vorhaut jedoch einen großen Vorteil: Penis Docking geht supi-easy und macht deutlich mehr Spaß!!!

Ich habe eine recht lange Vorhaut und komme sogar selbst mit der Zunge dran. Ich liebe die konsistenz.

• Moderator

Eine wirklich hilfreiche^^ Antwort.
Ich denke, der TE möchte nicht über beschnitten und rasiert diskutieren,.

Das Thema ist doch eindeutig, oder?

• Deep Throat

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

• Neu erstellen...