Jump to content

Blowjob bei einem Penis mit verlängerter Vorhaut

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ich habe eine recht lange Vorhaut und komme sogar selbst mit der Zunge dran. Ich liebe die konsistenz.

Sorry habe darauf noch nie geachtet und wenn ich so darüber nachdenke lutsche ich einen Schwanz mit Vorhaut lieber als ohne aber ob sie nun etwas länger ist oder Kürzer naja seis drum

schwuler-nordstern

Ich habe eine normal lange Vorhaut und achte bei anderen Männern nicht besonders auf die Länge oder Dicke der Schwanzpelle. Beim Blasen, egal ob aktiv oder passiv, schiebe ich die Vorhaut immer zurück. Ich blase lieber die blanke Eichel. Wenn mich ein Mann bläst und er schiebt die Vorhaut nicht hinter den Eichelkranz zurück, helfe ich meist ein bisschen nach. 

Mir ist das vollkommen egal, der Mensch an dem der Schwanz hängt ist wichtig
Was nützt ein schöner Pimmel wenn der Mensch ein A***""*** ist ?

Ich glaube ich würde das nicht so sehr schön oder erotisch finden. Hatte ich bisher nicht. Alle waren unbeschnitten und wenn sie einen Ständer bekamen rollte sich die Vorhaut vorbildlich zurück und eine schöne Eichel kam in voller Pracht zum Vorschein. Manchmal nur halb und man musste nachhelfen aber wenn er steht und die Vorhaut immer noch drüber ist, das gefällt mir nicht. Auch wenn er schlaff ist und die Vorhaut so lang ist das sie vorne als Zipfel hängt,  nä, gefällt mir echt nicht wenn der Schwanz wie bei einen 12 jährigen aussieht. Ich will einen Mann mit eindeutigen Merkmal, eben einen Mann. Wenn er geil ist oder geil wird muss die Eichel deutlich und frei zu sehen sein, da habe ich keine Lust da noch nen dicken Mantel auszuziehen. 

Bei ner Weißwurst will man ja auch das Innere und nicht die Pelle. Also immer raus aus der pelle damit. So mag ich das auch bei mir am liebsten. An der Pelle rum lutschen bringt mir nicht viel.

Jetzabermalehrlich

Für mich als Vorhautfetischist kann es gar nicht genug Vorhaut sein!

Gerade beim blasen mag ich die Weichheit der Haut ganz besonders. 

• Deep Throat

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

• Neu erstellen...